Das Datenvolumen von 100 GB ist selbst für intensivere Internet-Nutzung ideal. Es reicht aus, um Tag für Tag z.B. 1.000 Webseiten aufzurufen, 8 Stunden Webradio zu hören, 100 Fotos und 50 Lieder herunterzuladen sowie 2 Filme bei maxdome anzusehen – den ganzen Monat lang und bei voller Bandbreite.
Sollten Sie Ihr Datenvolumen wirklich einmal voll ausgeschöpft haben, so nutzen Sie das Internet einfach weiter, natürlich ohne Mehrkosten. Lediglich die Geschwindigkeit reduziert sich für den Rest des Monats auf 1.000 kBit/s.
ist das intenet dann sehr langsam und reichen diese 100GB dafür aus ,wenn ich am ca. 2 Stunden auf z.B facebook und noch auf ein paar andere seiten aber meißt auf facebook. und noch eine frage man kann ja mit z.B einem notebook auch fernsehn gucken wenn man sich noch so eine USB-stick antenne kauft wird dafür dann auch internet benötigt? Danke im vorraus :)
Diese Frage teilen