Frage von fragdichmal, 201

1&1 Homeserver 50000+ zur roten normalen Fritzbox 7490 machen?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Fritz Box 7490 von 1&1. Natürlich die schwarze wo das 1&1 Logo drauf ist. Ich wechsle aber zur Telekom. Natürlich werde ich den Router weiterverwenden. Ich wollte aber Fragen ob man das 1&1 Logo auf dem Router irgendwie entfernen kann. Ist das so eine Folie o.ä.?

Ich hab die ersten 5 Seiten bei Google durchsucht, habe aber nichts gefunden. Das ist natürlich nur aus Gründen der Schönheit. Aber ich persönlich finde es nicht schön, einen 1&1 Router zu haben, obwohl man bei der Telekom ist. Eigentlich ist es ja egal aber wenn es möglich ist, warum nicht?

Ich danke Euch schonmal im Voraus. Behaltet dumme Kommentare bitte bei Euch. Danke :)

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 175

Abkleben und mit der Spraydose drüber ;).
Mich würde das ehrlich gesagt überhaupt nicht stören, finde das Schwarz sogar schöner als das Rot.

Kommentar von asdundab ,

Solltest du das wirklich machen wollen, dann bau sie bitte vorher auseinander, nimm die Platine raus und lackier nur das Plastikcover. Übrigens: Detallierte Anleitungen zum Auseinander und Zusammen bauen findest du in diversen "externe Antennen installieren" Videos auf Youtube und im Web.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community