Frage von Amecar1914, 7

1&1 Handy hat Fehler und Bruch?

Hallo, ich habe mein Huawei p8 lite nun seit einem Jahr. Der Display ist nun seit einem halben Jahr gerissen, was mich nicht stört. Was mich jedoch stört: Ständig legt das Handy auf, und der Akku hält nur 3 Stunden und nein ich kann folgendes ausschließen Ich komme nicht mit dem Ohr auf den Bildschirm (es ist mit Headset genauso) Auflegen über an und Austaste ist deaktiviert. SIM-Karte Funktioniert einwandfrei Es passiert Auch wenn andere anrufen und Zeitabstände sind verschieden. Manchmal nach 10 Minuten Manchmal nach 30 erst.

Es ist manchmal auch so, dass ich 10 mal versuchen muss anzurufen und es geht nichts

Da ich sehr viel telefoniere ist das schon nervig für mich

Kann ich das Gerät reparieren lassen oder austauschen ( wie gesagt, das mit dem Bildschirm stört mich nicht)

Wie gehe ich vor?

Antwort
von AtotheG, 7

Nein kannst du nicht ... schließlich kann man nicht ausschliessen das diese Fehler durch den Unfall, wodurch der Riss entstanden ist, entstanden sind.

Versuch einfach mal nen kompletten Reset.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten