Frage von Rina1992,

1&1 Handy bestellt - wo kann ich den Bestellstatus einsehen?

Hallo, ich habe heute ein Vertragshandy bei 1&1 bestellt. Bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei denen, durch mein Internet + Telefon.

Ich habe den 24h Service genutzt und es müsste demnach morgen ankommen, so wird es bei 1&1 in der EMail angegebn. Als EMail habe ich einmal eine automatische EMail bekommen und dann einmal eine Bestelleingangsbestätigung.

Nun wollte ich mal fragen, wo ich den Bestellstatus einsehen kann.

Antwort von akira79,

Wenn Du keine Paketnummer mitgeteilt bekommen hast, dann wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Rufe Doch einfach mal bei der Hotline an, meist bekommt man dann die Antwort, dass es schon rausgeschickt ist und morgen oder übermorgen ankommt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten