Frage von Transporte, 23

1&1 gut überlegen, Keine Sonderkündigung möglich?

Da geht ein Betrieb fast Insolent der bei 1&1 18 Verträge laufen hat, die nicht an Geräte gebunden sind, und 1&1 sagt es gibt keine Möglichkeit aus den Verträgen herauszukommen, außer mit einer Betrieb Abmeldung. Da ich niemandem was schuldig bleiben wollte, und versuche aus dem tief wieder herauszukommen habe ich den Betrieb nicht abgemeldet. Ich bezahle nun für 14 Karten die in der Schublade liegen jeden Monat 280,. € die ich für den neu Anfang besser hätte brauchen können.

Habe Natürlich alle Verträge bei 1&1 gekündigt von denen ich ja auch 5 behalten wollte, aber das ist dort nicht Interessant

Danke Danke Danks 1 & 1?**

Antwort
von Buerger41, 9

Das sollten näher erläutern:

Warum wurden die Verträge abgeschlossen?

Waren die Verträge an Bedingungen geknüpft?

Wurden Sie beraten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten