Frage von AhsokaTano12345, 18

11 gb auf dem handy und ich kann nix raufladen?

warum geht das denn nicht

Antwort
von MaxDistrubita, 5

Versuche mal bitte deinen Beforzugten InstallationsPfad zu überprüfen. Dazu gehst du bitte auf Einstellungen>Apps/Anwendungen. Dann tippst du meist rechts oben oder unten auf die drei Punkte und auf InstallationsPfad/bevorzugter Speicherort und guckst ob du jeweils auf die SD-Karte oder auf deinem Handy (InternerSpeicher) Speichern willst. Wenn das nicht da steht guck unter deinem Speichereinstellungen rechts oben/unten. Wenn es nicht klappen sollte, überprüfe ob es am Appstore liegt. Lade dazu einfach eine dir bekannte App von deinem Browser (Chrome/InternetBrowser) von einem vertraulichen Anbieter herunter. z.B: www.chip.de. Wenn das klappen sollte Lösche den Cache (wenn nötig auch die Daten von deinem App/Play/Windows Store). Dazu gehst du unter Einstellungen>Apps/Anwendungen>Deinem Store (Google PlayStore bei Android) und gehst auf Cache leeren. Wenn es dann nochimmer nicht funktioniert leerst du dort dann auch die Daten. Du müsstest dich danach nur mit deinem Google Konto neu anmelden! (meistens) Falls das nicht klappen sollte beschreibe dein Problem etwas genauer! Hast du vielleicht mit Hosts Dateien oder ähnlichen Diensten rum Experimentiert? Hoffe konnte dir weiterhelfen! ;)

Antwort
von Kilkenny4me, 8

Vermutlich hast du 16GB Hauptspeicher. Das Betriebsystem nimmt sich einen gewaltigen Batzen davon und für den Betrieb brauchst du auch noch was. Schon nachvollziehbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten