Frage von gfAktion, 5.113

11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

Wenn zwei Freunde den Satz „Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie“ hören, steigt in ihnen das Adrenalin. Jeder Gamer weiß, dass dann ein spannendes „FIFA“-Match bevor steht. Im direkten Duell wird um jeden Quadratmeter Rasen gekämpft. Der bessere oder glücklichere Spieler gewinnt „das Preisausschreiben um den Ball“, es folgen Pässe „wie eine Beethoven-Sonate“, Torschreie, Nervenzusammenbrüche und Controller, die gegen die Wand fliegen.

Am Ende kann es aber doch nur ein Siegerteam geben. Und Du als Coach stellst es auf – aber aus welchen Spielern würde deine persönliche Sieger-Elf bestehen?

Antwort
von Agronom, 1.479

Habe keinen Schimmer von Fußball und zocke Fifa nur 1-2 mal pro Jahr bei Freunden. Ich nehme einfach die, die mir spontan sympathisch sind, bei meinem button mashing gibt es für mich aber selten ein "Siegerteam".

Antwort
von ralphdieter, 1.904

Die Unbesiegbaren

  • Ganz vorn dabei: Felix und Mia werden die Herzen unserer Fans im Sturm erobern.
  • Mittendrin: Amelie, Ida, Howard und Norman bringen das Spiel in Schwung und zeigen dem Ball, wo's lang geht.
  • Die Verteidigung wird von der besten Anwaltskanzlei vor Ort übernommen.
  • Und das Tor wird durch einen maßgeschneiderten blauen Elefanten zur uneinnehmbaren Festung.

Da kann garantiert nichts schieflaufen.

Ein Testspiel

Anpfiff. Ida spielt an Norman, der passt souverän vor zu Mia. Gut, dass die Gegner nicht über das Spiel informiert wurden. Das vereinfacht die Sache.

Mia will annehmen, aber was geschieht jetzt? Aus dem Nichts grätscht Ernesto Ernestini uneingeladen dazwischen, jongliert den Ball halb schwebend durchs Mittelfeld und setzt dann zum finalen Schuss an. Die Anwälte rufen eine Konferenz ein, und der blaue Elefant bricht in Tränen aus...

Aber: Der Ball wird gelöscht! Ernestini beschwert sich bei Schiedsrichter Bergmann, aber der verweist nur auf die Richtlinien und zeigt ihm die gelbe Karte. Ernesto kontert mit einer roten Karte, einem Vogel, einer Tricolore und einem "einigekönnmich mal!".

Zwischenzeitlich hat ein Drogen-Koch zur Delirium-Tremens-Prophylaxe zusammen mit dem blauen Elefanten ein paar Flaschen Bacardi geleert. Auch Mama hat sich dazu gesellt. Das haut den stärksten Elefanten um.

Abstoß. Der torkelnde Elefant verfehlt den Ball und bekommt sofort von einer Fliege saftig eins übers Pony gebraten. Eine nette Fee verwandelt den Ball nun — HA! — in einen Stern und flankiert ihn kometenhaft ins Tor — 0:1!

Die Anwälte beraten eine Regeländerung, kommen aber zu keinem Ergebnis. Denn beim Verbot von Sternen würde das Universum instabil, was zu Werbeeinbußen führte.

Anstoß — Fliege — Fee — Stern — 0:2!

Felix und Mia haben inzwischen ein zerkratztes Sofa organisiert und betrachten das Desaster fassungslos aus der Ferne.

Anstoß — Fliege — Fee — Stern — 0:3!

Wir müssen die Strategie ändern. Hallo Entwicklung, ist der neue Linien-Editor schon fertig? Was heißt hier "nicht getestet"? Sind 3 Millionen Tester genug? Also her damit, und zwar sofort!

Anstoß — Fliege — Fee — Stern — 0:4, 0:5, 0:6, 0:7, ...

Das hört ja gar nicht mehr auf! Was meint ihr mit "Bug, wenn man hinter die Torlinie klickt"? Halt! Stop! Sofort abbrechen!

Liebe GF-Gamer,

aus technischen Gründen muss das Spiel leider unterbrochen werden. Wir bitten um Verständnis. Zum Endstand möchten wir uns erst äußern, wenn die Zahlen vollständig analysiert sind.

Aber eines können wir jetzt schon mit Zuversicht sagen: Letztendlich haben doch alle dabei gewonnen.

Kommentar von LolleFee ,

Da könnte selbst ich zum Fußballfan werden! Großartig!

Kommentar von gfAktion ,

Ein interessantes Spiel, was Du uns da vorschlägst. Der blaue Elefant ist echt eine Bank im Tor.

Wird bei Spielabbruch das Spiel eigentlich für die Unbesiegbaren gewertet? ;)

Kommentar von KnorxyThieus ,

@Support: Zählt so eine Antwort übrigens tatsächlich? :)

Kommentar von ralphdieter ,

Naja, gemäß den Richtlinien sollte nicht nur diese und die Hälfte der übrigen Antworten verschwinden; denn eigentlich sind Chat-Fragen auch verboten. Hmm...

Kommentar von latricolore ,

Das ist ja so genial!!! :-)))

Kommentar von earnest ,

Göttlich! 

Radi, du bist ein Fußballgott!

Kommentar von ralphdieter ,

Halt mal den Ball flach. Den Unterschied zwischen Ab- und Anstoß musste ich erst mal googlen. Aber was bleibt mir anderes übrig? Zuhause sitzt ein Pubertier und hält die Luft solange an, bis ich die Karten gewonnen habe...

Kommentar von earnest ,

Und jetzt findest Du Anstößiges abstoßend? Oder umgekehrt?

Was sagt das Pubertier dazu?

Antwort
von Shinjischneider, 541

Spiderman im Tor. Der hält alles.
Captain America und Bucky bilden das Traumduo im Sturm. Unterstützung erhalten sie durch den zielsicheren Hawkeye.
Batman ist der Libero und behält alles vor sich im Auge.
Tony Stark ist Spielmacher im offensiven Mittelfeld.
Die Flanken im Mittelfeld werden mit Quicksilver und The Flash besetzt. Die Jungs sind schnell.
Im defensiven Mittelfeld platziert sich Black Widow.

In der Verteidigung sind dann noch Superman und Wonderwoman als letztes Bollwerk.

Deadpool und Hulk sitzen derweil auf der Tribüne. Die beiden wurden nach dem letzten Spiel gesperrt...

Kommentar von Shinjischneider ,

Und auf der Ersatzbank sitzt?..... Genau.

Der Joker ;)

Antwort
von Rhenane, 80

In meinem Team kommt es nicht auf virtuelle Spielstärke, sondern auf richtige Charaktere/Typen an!
(Mischung aus sehr alt, alt und jung; System 3-3-4):

Tor: José Luis Chilavert
Abwehr: Laurent Blanc, Ricardo Carvalho, Daniel Passarella
Mittelfeld: Michel Platini, Diego Maradona, Zico
Sturm: Zlatan Ibrahimovic, Lionel Messi, Luis Suarez, Wayne Rooney

Antwort
von Lirin, 208

Da ich mich nicht mit Fußball auskenne, halte ich mich an die Siencefiction.

Das Tor besetze ich mit dem Riesen Hagrid, da kommt kein Ball vorbei!

Im Angriff finden wir Harry Potter - er findet den Ball sicherlich schnell ;) - außerdem Hermine Granger und Mad Eye Moody, er hat seine Augen überall!

Die Verteidigung übernehmen, Albus Dumbledore, Remus Lupin, wenn es kein Vollmodspiel wird, Minerva McGonagall wird für ihn einspringen im Fall des Falles, weiters Freur Delacour- an ihrer Schönheit kommt keiner vorbei und zu guter letzt Sirius Black!

Anfeuerungsrufe kommen von Ginny Weasley, Ron Weasley, Luna Lovegood sowie James und Lilly Potter. Auch die vielen Geister werden mit dabei sein und ihr bestes geben, alle zusammen übertönen alles und die Gegner werden mundtot gemacht!

Als Schiedsrichte, wenn ich mir das aussuchen darf, wünsche ich mit Doby den Hauself, er wird für Gerechtigkeit sorgen!

Damit schließe ich meine Aufzählung und rufe "Haut rein, Leute"!

Gruß Lirin

Kommentar von Dojando98 ,

also Hermine hätte ich ja eher in der Verteidigung gehabt, da sie nihct das richtige Wesen zum Angriff hat, aber sollte der Ball doch durchkommen, kann sie auch ordentliche Backpfeifen verteilen ... vor allem, wenn der gegenspieler ausseht wie ein gewisser Slytherin Schüler.

Kommentar von ModernHippie ,

SCIENCE FICTION??? Harry Potter ist doch nicht Science Fiction.... -_-

Antwort
von nintendoluk, 430

Ich hab mich nie besonders gut mit Fußball beschäftigt. Diese Aufstellung wird im Erstfall also wahrscheinlich eher nicht funktionieren und vielleicht sogar total Falsch sein.

Trotzdem:

Im Tor:
Da macht sich ein Wummps aus Super Mario breit. Wenn er sich quer hinlegt, sollte das ganze Tor Ausgefüllt sein ;-)

Angriff:
Ich denke dazu eignen sich schnelle Spieler, ich denk da also an Sonic the Hedgehog und Flash (der DC-Held, nicht das Faultier aus Zoomania ^^')

Mittelfeld:
Da diese den Ball nach vorne bringen müssen, brauchen die Spieler kräftige Beine, also wie wäre es mit ein paar Kickern aus Street Fighter? Ich nehm dann einfach Ryu, Ken, Chun-Li und M.Bison weil die jeder kennt.

Verteidigung:
Als Verteidigung stell ich ein paar Chinesen ein, die sollen mir eine hübsche Mauer bauen ^^ (Hoffe das kling nicht Rassistisch :O)

Antwort
von StandardGamer, 748

Die Mannschaft

  • Im Tor: Ganz klar Jesus, dem kann ich vergeben, wenn einer reingeht. Auf der Ersatzbank sitzt aber auch Strohhut Ruffy bereit, für den Fall, das kein Ball reingehen soll.
  • In der Verteidigung: Lenßen und Partner, sowie Bernd Römer und Alexander Hold.
  • Im Mittelfeld: Dort positionieren sich 4 Polospieler mit ihren Pferden, um das gesamte Feld zu beackern.
  • Im Sturm: Ganz vorne dann der Leiter für Kundenzufriedenheit von 1&1 und gleichzeitig auch Kapitän, Marcell D'Avis, Seite an Seite mit Andreas von Frauentausch, der so richtig Wild wird, wenn mal wieder gar nichts läuft.

Schiedsrichter bei diesem Spiel wäre Sepp Blatter.

Antwort
von Stefffan7, 116

Im Tor: Frauke Petri - die lässt keinen rein!

Die Verteidigung: Christian Solmeke von der Kanzlei wbs, außerdem noch die Drei ??? - Deren Motto war doch wir lösen jeden Ball oder so ähnlich.

Das Mittelfeld: Vier gut trainierte Männer im Master Yi Coseplay, die haben ihre Augen überall gleichzeitig und sehen so jede Chance.

Die Stürmer: sind natürlich links Katja Krasavice, die kennt sich mit schnellen Nummern aus, sowie rechts die Kanone vom Arsenal Logo.

Kommentar von Miramar1234 ,

Diese Antwort ist geradezu genial.Deine Assozierungen sind einfach Klasse.Ich habe mich sehr angenehm amüsiert.

Kommentar von Stefffan7 ,

Danke

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 432

Tor: Neuer

Verteidigung: Lahm, Ramos, Boateng, Naldo

Mittelfeld: Busquets, James Rodríguez, Vidal, Isco

Sturm: Di Maria, Benzema

LG :)

Antwort
von Achwasweissich, 15

brr, Fußball *grusel* nee, wenns schon ein Team sein muss dann in Worms 2, mit wachsender Begeisterung und immewieder gegen meinen kleinen Bruder, meinen Mann, meinen besten Kumpel... einfach jeden der gerne mal wissen will wie es ist von Bananabombs gesprengt und per Blowtorch von einer Klippe gefegt zu werden ;)

Wenns denn sein muss: Minsc und Boo aus Baldurs Gate im Angriff, nichts geht über einen Barbaren in enrage dessen Riesenminiaturweltraumkampfhamster der Abwehr das Hosenbein hochhuscht

In der Mitte ein paar Mages aus WoW die alle Gegner entweder schafen oder festfrieren die Richtung Tor wollen

Falls noch eine Abwehr benötigt werden sollte wären hier ein paar Krieger oder Paladine mit breiten Schilden gut aufgehoben, da kommt keiner durch

Im Tor schließlich der Winterwolf aus unserer Rp-Truppe denn wer schonmal mit seinem Hund Fußball gespielt hat weiß was das bedeutet, nur ist der größer um das Tor noch besser abdecken zu können^^

Antwort
von TheTrueHorrorLP, 61

Diese Aufstellung soll jetzt nicht falsch rüberkommen. Sie ist lediglich Satire. Nimmt es also bitte nicht so ernst.


In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Denkt dran, dies ist nur Satire! 

Wenn ich aber es komplett selber erstellen würde, dann sähe es wie folgt aus:

Tor: Chemo, das Ding ist zwischen 8 und 30 Meter groß und wiegt ab 2580 kg aufwärts.

Verteidigung: Darkseid, er ist einfach nur überlegen in allem; Anti-Monitor, wegen der Größe; Clayface, der absorbiert die Bälle; Dommsday, wieder mal was Überlegenes.

Mittelfeld: Batman, der bringt den Ball schon nach vorne; Bane, damit die Bälle kraftvoll vorne einschlagen; Vandal Savage, der hat bestimmt über die Jahrzehnte ein paar Tricks gelernt; Kid Flash, damit der Ball garantiert nicht nach hinten weiterkommt. 

Sturm: Deathstroke, wegen der extrem hohen Genauigkeit und Amazo, der hat die Spielgeschicke jedes Fußballspielers absorbiert.

Trainer: Brainiac, der hat jedes Fußball Spiel analysiert und kann passend sein Team trainieren.

Schiedsrichter: Superman, der gibt gute Urteile zugunsten der Mannschaft von Brainiac wegen Batman

Reservebank: Der Joker ^^ 



Antwort
von rara5494, 174

1. Gianluigi Buffon (GK)

2. Philipp Lahm (RB)

3. Giorgio Chiellini (CB)

4. Tiago Silva (CB)

5. Danny Alves (LB)

6. Xavi Hernandez (CM)

7. Yaya Toure (CDM)

8. Andres Iniesta (CM)

9. Lionel Messi (RW)

10. Cristiano Ronaldo (LW)

11. Zlatan Ibrahimovic (CF)

Auswechselspieler:

1. Steven Gerrard (CM)

2. Luiz Suarez (ST)

3. Eden Hazard (LM)

4. Angel Di Maria (RM)

5. Sergio Ramos (CB)

6. Carlos Puyol (CB)

7. Manuel Neuer (GK)

Antwort
von LiFe0811, 175

Das Tor: Bob aus Tekken. Bei uns heißt er auch liebevoll die "Kampfkartoffel", und ich will den Ball sehen, den er nicht bekommt!

Die Verteidigung: Eine Viererkette aus Pummeluff! Wahlweise werden gegnerische Spieler in den Schlaf gesungen, oder die Pummeluff werden mit dem Ball verwechselt, was zumindest für genug Ablenkung sorgt ^^

Das Mittelfeld: The Flash (DC), Quicksilver (Marvel) und Sonic the Hedgehog sind hier gefragt. Dazu zwei Jumper aus dem gleichnamigen Film. Teleportation ist zwar nicht die feine englische Art, aber effektiv (und vermutlich laut offiziellem Regelwerk nicht verboten)!

Der Sturm: Sanji aus One Piece. Er bringt genug Kraft hinter den Ball, um den Torwart gleich mit durch das Netz zu dreschen!

Antwort
von StarkeP, 30

Ganz einfach:

Im Sturm: Mario und Luigi von 'Super Mario'

Ins Mittelfeld kommen: Lara Croft, , Link, Master Chief und Nathan Drake

In die Verteidigung: Bowser, Samus Aran, Big Daddy und Pac Man

Im Tor: Fault Boy mit seinem V.A.T.S.-Zielsystem

Da sag ich nur: 'GG WP'

Antwort
von SenorSchickfick, 48

Ich würde den Weihnachtsmann ins Tor stellen er dürfte dann die gegnerischen Stürmer mit Geschenken bewerfen, obwohl Bartolomeo mit seiner Barrierekraft könnte jeden Ball halten

In 4-3-3 Aufstellung würde ich die 7Samurai als Verteidiger und Mittelfeldspieler einsetzen und die 3 Admiräle als Stürmer...

Der Bär würde mit seiner Tatzenkraft den Ball eh drei tage um die welt fliegen lassen bis der im Tor landet aber ob das handspiel wäre??? Falkenauge wird den Ball nie aus den Augen verlieren, Don würde die gegner kontrollieren...und dann wenn der Ball mal vorne wäre würde Aokiji die Verteidigung einfrieren, den Ball beliebig nach vorne flanken und Kizaru sich zum Ball teleportieren und per Fallrückzieher den Ball mit Lichtgeschwindigkeit ins Tor Strahlen ;)

Antwort
von DisgaeaDemon, 65

Da greife ich mal ganz tief in die Fantasy-Kiste:

Sturm: Decepticon Brawl. Den hält keiner auf. Dazu noch Marvel´s Quicksilver. Der versenkt den Ball, noch ehe der Anpfiff verklungen ist.

Thorwart: Marvel´s Tor. Ein Schlag und der Ball fliegt bis nach Asgaard.

Rechts außen: Pokémon Simsala. Telekinese lässt die Angreifer schweben. Mit Teleport in den Strafraum und rein den Ball. Als zweites Pokémon Panferno. Zur Not muss auch mal eine Strafattacke sein...

Im Mittelfeld steht der unglauliche Hulk, Red Hulk und Thing. Da kommt keiner vorbei, schlicht kein Platz mehr. Und wenn sie einem gegnerischen Spieler eins auf den Deckel geben, gibt es auch keine Karte. Der andere ist ja nicht mehr zu sehen/wiederzuerkennen.

Dann noch Steve aus Minecraft, der schnell noch ein paar Bälle craftet, wenn der Einwurf wieder länger dauert. Abgerundet wird das ganze durch Legolas und Ghimli. Einfach ein Dreamteam!

Trainer: Nick Fury. Co: Optimus Prime. Die haben es einfach drauf.

Antwort
von Batonfirat, 115

Die Mannschaft

Im Tor:

 WWE Pausenclown 

Tim Wiese. Auf der Ersatzbank sitzt , das kein Ball reingehen soll.

In der Verteidigung:  

Saul Goodman aus 

Better Call Saul

.

Im Mittelfeld:

 Ron Weasly, Frodo Beutlin und Obi Wan Kenobi.

Im Sturm: 

Prinz Joffrey Baratheon

 & Gandalf der Graue

Antwort
von KatheyColada, 103

Als Frau zocke ich da eher andere Dinge. Wie Gta zum Beispiel :D

Aber man ist ja kreativ ;) Hier meine Zusammenstellung :D

Neuer
Tiago Silva
Jerome Boateng
Ronaldo
Suarez
T. Müller
Philipp Lahm
Danny Alves
Xavi Hernandez
Mats Hummels

Sergio Ramos

Antwort
von Akemulus, 169

Wenn ich FIFA spiele, dann wähle ich immer Karlsruhe...
Denn da läuft alles in aller Ruhe...

Nein ehrlich, wenn ich solch ein Team aufstellen müsste würde ich Mario und Luigi (Mario) in die Abwehr stecken, Innenverteidiger. Außenverteidiger wären somit Ike und Link (Zelda). In das Mittelfeld kommen dann auf alle Fälle Fox (Starfox) und Altair (AssassinsCreed). an ihrer Seite befinden sich zentral noch Vaas (Farcry) und Draven (LeagueOfLegends). Gerald von Rivia (TheWitcher) und Ulfrick Strummantel (Skyrim) setzen den Sturm zusammen. Und zu guter letzt fehlt ja noch der Torwart: Kratos, denn der Pflankt einfach alles weg...

Antwort
von AndyTheMaster, 74

Zuerst einmal nehm ich eine 4-3-1-2 Aufstellung :D

Im Tor: Mathew Ryan

In der Defensive: Balenziaga - Mikel Gonzales - Nacho Fernandes - Juanfran

Im defensiven Mittelfeld: Parejo

Im offensiven Mittelfeld: Raul Garcia und Ruben Pardo

Und zu guter letzt der Sturm: Aduriz - Martinez!

Und jetzt ist die Partie so gut wie gewonnen :D

Antwort
von R4iiS, 77

Sieger Elf:

Das Tor belegt "Manuel Neuer" schnelle Reflexe und hat das Spiel immer im Blick.

In der Abwehr findest sich "Jerome Boateng", "Juan Bernat", "Phillip Lahm" und "Per Mertesacker" auf alle sind Flink, die meisten sind stark gut gebaut und gehen immer sauber an den Ball heran. 

Im Mittelfeld befindet sich "Arjen Robben", "Andres Iniesta", "James Rodriguez" und "Santi Cazorla" . Alle sind Flink auf den Beinen, helfen in der Abwehr und können dennoch die Perfekte Auflage machen oder selbst zum gefährlichen Torschuss kommen.

Der Sturm ist für "Christiano Ronaldo", "Robert Lewandowski und "Luis Suarez" belegt. Top Stürmer in einem enorm guten Zustand. Jeder einzelne ist Torgefährlich und Kopfballstark. Wird der Ball einmal diesen Leuten vor den Füßen gelegt ist das "Ding" drin!

Antwort
von Ealdor, 146

Spielsystem 2:4:4:1

Tor: Kratos (God of War)

Sturm: Sonic (Sonic) und Trevor (GTA V)

Mittelfeld: Ezio, Desmond (Assassin´s Creed), Joel (The Last of Us) und John Marston (Red Dead Redemption)

Abwehr: Lara Croft (Tomb Raider), Nathan Drake (Uncharted), Vaas ( Far Cry 3), Bowser (Super Mario)

Antwort
von GelbeForelle, 2

Tor. Manuel Neuer 

Verteidigung: David Alaba, Sergio Ramos, Jerome Boateng, Philipp Lahm

Mittelfeld: Arjen Robben, Toni Kroos, Thomas Müller, Christiano Ronaldo

Sturm: Robert Lewandowski, Karim Benzema

Antwort
von SiggiSeidel, 89

Naja ich bin ja nicht der tägliche FIFA zocker aber ich muss die Frage beantworten um bei der Preisauslosung dabei zu sein haha.... ich bin im Schwabenland aufgewachsen also bin ich vollkommen zufrieden mit der klassischen Aufstellung des VFBs :) hab damit das ein oder andere Match gegen meinen Kumpel (Bayern Fan) schon bestritten und teilweise (aus mangelnden Fifa Kenntnissen verloren) :/

Antwort
von fantasyhero, 360

Also meine Traum-Elf sähe folgendermassen aus:

Tor: Manuel Neuer

Verteidigung: Mats Hummels, David Luiz, Fabio Coentrao, Sergio Ramos

Mittelfeld: Arturo Vidal, Neymar, Gareth Bale, James Rodriguez

Sturm: Cristiano Ronaldo, Lionel Messi

Antwort
von mbj20, 117

Ich denke es kommt gar nicht auf die Mannschaftsstärke an bzw. auf einzelne Spieler. Ich brauche eine Mannschaft die einen guten Stürmer und zwei gute Innenverteidiger ansonsten läuft das so schon :) 

Antwort
von Gilfad, 1.096

Mein Spielerteam würde aus folgendem bestehen:

Torhüter: Germanletsplay, der Mann mit der Maske und ohne Gesicht. Er ist und bleibt ein Rätsel, weil er einfach jeden Ball hält.

Innenverteidigung: ConCrafter und Rewinside. Durch ihre gemeinsamen Interessen, wissen Sie wie Sie das Tor gut verteidigen können. Sie versuchen zu "Blocken" bis das Spiel gewonnen ist.

Außenverteidigung: Dner und Ungespielt. Durch ihr früheres Zusammenleben, kennen sich die beiden Spieler sehr gut. Seitdem beide es in die Siegermannschaft geschafft haben, zeigen sie einen großartigen Job als Außenverteidiger. Zwar stehen sie nicht direkt nebeneinander aber sie handeln genau gleich und wissen wie sie ihre Gegner austricksen können.

Mittelfeldspieler: Unsere lieben Pietsmiet Freunde stehen im Mittelfeld stets zur Verfügung. Peter, Brammen, Chris und Jay rocken die Mitte des Spielfeldes. Durch ihre gute Laune und ihr tägliches Training, haben auch diese Jungs sich den Platz mit EHRE verdient. Noch ein kurze Information für unsere lieben Sep Fans. Leider kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht am Spiel teilnehmen, doch wir wünschen ihm trotzdem alles Glück für die nächsten Spiele. 

Stürmer: Gronkh und Sarazar. Diese beiden sind einfach unzertrennlich. Sie sind nicht nur beste Freunde, sondern auch UNBESIEGBAR. Keiner wird es schaffen, diese beiden abzulenken. Sie sind die besten Stürmer die man haben kann.

Mein Gewinnerteam ist nicht nur unfassbar klug, sondern weiß auch wie man ein Fußballspiel ganz leicht gewinnen kann.;)

Antwort
von Morle112, 73

TW: Čech
IV: Škrtel, Koscielny
RV: Zabaleta
LV: Azpilicueta
LM: Schürrle
ZDM: Ramires
ZOM: Özil
RM: Navas
ST: Rooney, Sturrigde

Das sind die Elf Spieler die mich in den letzten Jahren am meisten in meinem Lieblingsspielmodus begeistert haben. 

Denn mit Herz gewinnt man die Spiele auch gegen übermächtige Gegner :)

Antwort
von maria131415, 16

aus den besten aber auch aus den ruhigsten eine mischung die die besten von jeder position und dann die die talent haben und einpaar ruhige um die stimmung zu beruhigen aber auch zu steigern durch witze.

Antwort
von LfaigBodenStric, 3

meine aufstellung wäre:

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community