2

11 Euro Friseur? Ja oder nein

Frage von brunzi brunzi

ich besuche sonst immer einen friseur der ca 70 euro kostet und jetzt "drängt" mich meine mam zu einem sehr viel günstigerem zu gehen /: bringt der aus solch eine leistung?

können die so gut haare färben und sind genauso kreativ oder wo ist sonst der hacken?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Da arbeiten meist junge Mädchen, die gerade in der Ausbildung stecken oder vor kurzem abgeschlossen haben. Die Beratung bleibt auch auf der Strecke, weil es sehr schnell gehen muss. Ich halte nichts davon.

• 2
    Antwort von Kaktus60 Kaktus60

11 Euro ist das Lockangebot. Jeder Handgriff kostet mehr, als das Grundangebot.

• 2
    Antwort von nanmu nanmu

es gab mal nen Test im TV, da haben beide gleich gut abgeschnitten... Aber das liegt am Talent des Friseurs, und nicht am Geld

• 2
    Antwort von DasKaugummi DasKaugummi

Ich kenne so einen Friseur, wir haben hier einen da kostet jede Frisur 11 €. Ist eigentlich genau das gleiche vom Ergebnis her aber du wartest sehr viel länger.

• 2
    Antwort von Ettom Ettom

Probier es aus! Das können liegt nicht an den Preisen!

Kommentar von brunzi brunzibrunzi

ich hab angst lol meine haare sind mir sehr wichtig und vorallem beim färben kann so viel schief gehen

• 1
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Der Haken ist ganz woanders -- nämlich bei Deinem bisherigen Friseur! Oder kriegst Du für das Geld dort zusätzlich die Füße gewaschen und massiert?

• 1
    Antwort von Kruemmel86 Kruemmel86

Gute Frage kann natürlich sein das das dann so ein Friseur ist bei dem man sich die haare selbst waschen und Föhnen muss.

Aber ich bin da eher skeptisch. Wenn man mal seinen Friseur des vertrauens gefunden hat würd ic hauch dort bleiben. So oft geht man ja jetzt auch nicht hin.

Sag deiner Mum doch das sie da hin gehen soll und es testen soll

• 1
    Antwort von Piotrowski Piotrowski

Einfach ausprobieren! 70 € für eine Frisur? Da hätte meine Mutter gelacht, wenn ich als Kind das gefordert hätte...

• 1
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Ich war vor kurzem bei einem 10,-- Frisör und es war genauso gut, wie bei einem teuren. Du musst nur vorher sehen, was extra berechnet wird, sonst zahlst Du auch einiges. Evtl. vorher die Haare waschen und selbst fönen

• 1
    Antwort von LieberGott LieberGott

Die haben tierisch Kosten- und daher Zeitdruck. Ich war nicht zufrieden.

• 1
    Antwort von Movementcat Movementcat

Die billigen Friseure sind auch gut gehe immer zu Klier 13 Euro bin sehr zufrieden aber färben bekommst du 100 % nicht für 11 Euro egal bei welchem Friseur

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ich würde meine Mähne nicht einem Billigfriseur anvertrauen. Sie müssen sehr mit Zeit sparen, um auf ihren Tagesumsatz zu kommen. Und Akkordproduktion kann keine Wertarbeit werden.

• 0
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

johah

• 0
    Antwort von popqueengirl popqueengirl

Johah

• 0
    Antwort von Laterza Laterza

Da kannst du Glück oder Pech haben. Informier dich lieber erst bei anderen, die schon dort waren. Meiner Tochter hat so ein Billigfriseur mal die Haare versaut. Meine Freundin hat bei einem anderen eine tolle Frisur bekommen.

• 0
    Antwort von Biroschka Biroschka

versuchs halt was ist denn daran so schlimm?! und wenns scheiße wird haare wachsen nach und farbe lässt sich auswaschen ^^

Kommentar von brunzi brunzibrunzi

färbung lässt sich auswachen ._Ö das ist dann wohl tönung. und wenn die farbe rauswäcvhst sieht das total schei.ße aus. sry aber was meine haare angeht bin ich etwas eitel :D

Kommentar von Biroschka Biroschka

ja dann halt überfärben (: du könntest sonst auch leute fragen die bei dem frisör waren. um festzustellen ob er beschissen ist oder nicht ;D

• 0
    Antwort von Praline Praline

Ieeeeeh - das ist ne Falle: Da haste bald Haarausfall! Und dann? Ieeeh!

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

also wenn du das lohndumping fördern willst geh da hin

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Naja wenn es so billig ist, stimmt irgendetwas daran nicht. Irgendwo ist sicher ein Haken. Abgesehen davon, dass du viel länger wartest, weils ja billiger ist..

Kommentar von Viala VialaViala

Wieso Haken? Es gibt auch gute Frisöre, die wenig verlangen, genauso wie es weniger gute Frisöre gibt, die viel verlangen. Der Preis ist hier kein Qualitätskriterium

• 0
    Antwort von redQUEEN83 redQUEEN83

Teste es aus mit einem weniger aufwändigen Schnitt (falls es schiefgeht zb) und beurteile dann. Färben würd ich zuerst abraten wenn es regelmässig gefärbt wird dann bleib bei deinem Friseur und eben immer selbe farbe.

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Was bekommst du für 11 Euro? So günstig ist ein Kindertrockenhaarschnitt. Allerdings können auch Billigfriseure schneiden und färben, warum nicht? Aber 11 Euro?

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Klar, das gibt es!

• 0
    Antwort von Viala Viala

Wieso Haken? Nur weil sie nicht übertrieben viel geld für ihre leistung nehmen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.