Frage von HarterBrocken, 29

1&1 DSL trotz verpasstem Technikertermin?

Hi.

Kurze Frage, wir haben heute unseren Technikertermin verpasst. Kurze Zeit später bekam ich eine SMS, dass der Technikertermin fehlgeschlagen sei und sich 1&1 in Kürze bei mir melden würde, um einen neuen zu vereinbaren. Anberaumt war er zwischen 8:00 und 13:00, die SMS bekam ich um ca. 12:00 Uhr. Allerdings funktioniert unser DSL seit heute Nachmittag und ich weiß nicht wieso. Soll ich es einfach hinnehmen und glücklich sein? Soll ich noch mal bei 1&1 nachfragen, was da los ist? Irgendwie seltsam. Vielleicht hat ja jemand Tipps, würde mich freuen.

Schönen Abend noch,

HB

Antwort
von norgur, 18

Da hattest du wahrscheinlich Glück und die Telekom konnte die Leitung doch noch schalten ohne in deine Räumlichkeiten zu müssen :) Ansonsten meldet sich 1&1 nochmal.

Antwort
von acoincidence, 17

Glück gehabt.

Ein zweiter Technikertermin kostet 60€ 

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 17

abwarten .... die melden sich schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community