1&1 DSL Modem für 0€ mit WLAN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei der WLAN befreiten 0,00 € Option wird zwar exakt das gleiche Gerät geliefert wie bei der für 3,-/mntl mit WLAN, aber wie schon vermutet wird von 1und1 WLAN per Firmware deaktiviert. Das WLAN Kontrollämpchen wird somit natürlich sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacCSxtrem
02.07.2016, 18:00

gibt es eine firmware zur erneuten aktivierung des gelocken wlan?

0

auf der seite von 1u1 werden 3 geräte angeboten. modem-wlan router und homeserver. was ist daran unklar? modem ist nur mit kabel  und beide anderen haben w-lan. steht doch dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacCSxtrem
23.05.2016, 15:44

die fotos des 1und1 dsl modem haben allerdings zeichen von wlan. auf dem foto ist eine avm fritzbox 7412 zu sehen und dieses model hat wlan n (300 mbits/s) allerdings nur einen anschluss für lan kabel und einen telefonanschluss. kann man mit diesem modem wlan empfangen oder wurde dies durch 1und1 softwaretechnisch verhindert oder wird ein wlan unfähiges gerät versendet?!

0

Was möchtest Du wissen?