Frage von Sellary, 22

1&1 DSL?

Gibt es bei 1 und 1 auch Dsl Tarife die Monatlich kündbar sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 2

1&1 hat Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit, mit einer Kündigungsfrist: 3 Monate zum Monatsende.

https://dsl.1und1.de/dsl-ohne-vertragslaufzeit#dsl

Antwort
von AtotheG, 13

https://dsl.1und1.de/dsl-ohne-vertragslaufzeit#dsl

Antwort
von acoincidence, 7

die Frage sollte lauten "gibt es einen DSL Anbieter auf der Welt der monatlich kündbar ist "

aber dann lautet die Antwort ebenfalls. NEIN

3 Monate Kündigungsfrist ist warscheinlich das minimum. 

Aber warum sollte man so einen Tarif wählen ? 

Kürzere Laufzeiten bedeuten immer höhere Monatliche kosten. 

gibt es bei dir einen speziellen Fall wo das nötig währe ?

Antwort
von amdros, 13

Wenn du es nicht schon getan hast..dann schau im Link nach..

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...