Frage von tommy88333, 29

1&1 d netz mit 3g beim surfen gut?

Hallo hab mir das iphone 7 bei 1&1 mit d netz vorbestellt und jetz nachgelesen das man da mit 42 mbits und 3g surft , ist 3g schnell im surfen ? War bis jetz telekom kunde und hatte immer lte egal wo ich war deswegen weiß ich nicht ob das 3g d netz von 1&1 mit 42mbits auch schnell beim surfen ist kennt sich da jemand aus , ich hab keine lust so ein lahmes netz auf nem tollen gerät zu haben die sprachqualität mit dem 1&1 d netz ist gut hab ich nachgelesen nur im internet surfen mit 3g 42mbts bin ich am zweifeln

Antwort
von Swagger18, 17

Es ist schnell genug. Je nachdem wo du mit deinem telekom tarif im Internet warst hast du auch mit 3g gesurft.

Kommentar von tommy88333 ,

Kenne mich nicht so gut aus aber hängt die geschwindigkeit von den mbts oder vom netz ab ? Also 21mbits mit lte oder 42mbits mit 3g was ist schneller ?

Kommentar von Swagger18 ,

42mbits ist schneller 3g oder lte ist der funkstandard. Normalerweise kann man mit lte höhere Geschwindigkeiten als. Mit 3g erreichen. Wenn du mit telekom zuvor 21mbits hattest und jetz 42mbits dann surfas du nun schneller.

Antwort
von Silverhead2010, 17

Wenn du bei der Telekom im LTE Netz warst, wirst du mit 1und1 einen Rückschritt in Sachen Geschwindigkeit machen, das ist ganz glasklar.

Ein 4G Netz LTE im D1 Netz ist um ein vielfaches schneller wie ein 3G Netz im D2 Netz. 

Das wirst du merken. 

Aber es wird für facebook und youtube reichen oder wird es dann etwas laden weil beim telekom lte netz ging alles blitz schnell aber diese paar sekunden sind mir auch egal

Hatte jetz 21mbits lte von der telekom das war sehr schnell jetz dann halt 3g mit 42mbits theoretisch sollte es jetz mit 3g schneller sein oder ? Ich denke halt das lte nur da is um höhrer mbits zu erreichen aber 21mbits bleiben auch 21mbits egal ob lte 3g oder wie geht das ?

Kommentar von killerhomer1213 ,

YouTube kannste vergessen süße du willst für ein 5 min vid 1080p 30min warten. Facebook würde gehen außer halt Videos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten