Im Frühjahr 2011 hat Web.de (bei 1&1), bei denen ich eine Clubmitgliedschaft (gebührenpflichtig) habe, versucht seinen Web-Auftritt zu überarbeiten. Seitdem funktioniert der Wetterdienst nicht mehr. Wenn man eine PLZ eingibt, kann es passieren, dass der Ort neuerdings gar nicht bzw. falsch selektiert wird. Ich habe ca. 2 Dutzend Anfragen und Beschwerden eingereicht und mich sogar an den Vorstand von 1&1 (Huhn, Ehrlich, Ötjen) gewandt. Nachdem man anfangs seine Nichtzuständigkeit erklärt hat (angeblich sei Wetter.net schuld) hat man danach den Fehler zwar eingeräumt, weigert sich aber ihn zu beseitigen. Neuerdings unterstellt man mir in verläumderischer Absicht, dass ich eine "Erweiterung des Serviceangebotes" wünsche, wozu man vorläufig nicht in der Lage ist. Ist man überhaupt zu irgendetwas in der Lage? Es geht nicht darum, dass 1&1 (Web.de) seinen Webauftritt ausbauen soll, sondern dass die peinlichen Fehler, die ihre IT-Abteilung im Frühjahr bei der Umgestaltung gemacht hat, korrigiert werden. Eigentlich gebietet dass das Ehrgefühl, sofern vorhanden. Angebotene Hilfe wurde großzügig abgelehnt. Diese Arroganz und Überheblichkeit ist ohne Beispiel. Hier können wahrscheinlich nur massive Beschwerden aller Nutzer Abhilfe schaffen oder hat jemand eine andere Idee. Welcher Anwalt würde kostenfrei eine Verläumdungsklage einreichen?
1
1&1 bzw. Web.de - peinliche Fehler im Web-Auftritt
Frage von
ekttiw
Antworten (1)
-
0Antwort von
MedienbaerMedienbaer
Was soll das? Gibt es nicht hunderte andere Wetterdienst-Seiten, die man einbinden kann?
Diese Frage
würde man dich so abkanzeln und verläumden, hättest do sicherlich eine andere meinung
ausserdem geht es hier um moralische werte, wie ehrlichkeit und zuverlässigkeit, die du wahrscheinlich auch nicht kennst