Frage von stylercan998, 52

1&1 Breitbandverbindung Daten?

Ich habe meinen Alten PC mit meinen LAN kabel verbunden und wollte Internetherstellen was nur per Breitband geht weil zurzeit keine Updates drauf sind.

Da kommt dann Benutzername & Passwort habe dann auf Benutzername meinen 1&1 Internetzugangskennung eingegeben und bei Passwort 1&1 Internetzugangs-Passwort doch es kommt nur Fehler 651 Sind die Daten falsch und da kommt was anderes hin oder woran liegt es?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 42

das kann nicht funktionieren wenn du mit deinem Router verbunden bist ;)

dein Router stellt mit diesen Daten schon eine Einwahlverbindung her, von deinem Lappi funktioniert das so dann nicht

was "Fehler 651" ist, kannst du ganz leicht selbst googeln

besorg dir die Treiber auf einem anderen Rechner und danach kannst ganz normal das Kabel nutzen, an den Router stecken und fertig ;)

Kommentar von stylercan998 ,

Wie soll ich mir den Treiber da drauf ziehen wenn keine Internetmöglichkeit da drauf gibt nur per unsere anderen Lappis haben wir Internet

Kommentar von netzy ,

Leseproblem ?

hatte ich doch schon geschrieben, auf einem anderen Rechner lad dir die benötigten Treiber runter, speichere diese auf USB, SD, CD oder sonstwas, bring das zu dem alten Rechner und installier den Treiber dort

sonst wird der Netzwerkadapter nicht funktionieren ;)

Antwort
von tepuilla, 26

die meisten anbieter unterstützen nur eine einwahl und dazu müßtest du ein modem und keinen router haben

fehler 651 ist ein problem mit der NIC also treiber installieren^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten