Frage von Shifu1234, 46

1&1 besser als Telekom?

Hey Leute ich bin mit Telekom im Vertrag und komme maximal nur auf 10806kbit/s und 768kbit/s Upload 1&1 verspricht bei mir wären bis zu 50mbit/s 10mbit/s möglich ist das einfach nur Werbung oder könnte das wirklich stimmen btw ich wäre schon mit 30/3 zufrieden eure meinung?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo Shifu1234,

das klingt für mich mit deinen Werten nach einer DSL 16000 Leitung.

Für DSL 16000 bewegen sich die Werte im Rahmen.

Hast du mal geschaut, ob bei uns eventuell VDSL 50 verfügbar ist?

Falls nicht, kannst du das hier: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View... ganz fix mal nachschauen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von fitnesshase, 29

Weißt du dass 1&1 im ganzen 1&1 Telecom GmbH heißt?

Kommentar von Shifu1234 ,

Eh nein warum xD

Kommentar von fitnesshase ,

Telekom ist in dem Fall der Hauptanbieter. 1&1 geht auch über das D1 Netz. Besser kann es in keinem Fall sein, höchstens im Preis-Leistungs-Verhältnis besser abschneiden

Kommentar von Shifu1234 ,

Dir ist aber schon klar das es Telekom heißt und nicht Telecom macht jetzt Adidas gemeinsame sache mit Abidas in der Türkei ? lul

Kommentar von fitnesshase ,

Die 1&1 GmbH und die Telekom kooperieren zusammen!! Außerdem gibt es nur Telekom, Vodafone und O2-Netz. Alle anderen Firmen haben sich entweder einen Teil von dem Netz der anderen gekauft oder sind eben Partnerunternehmen und Tochtergesellschaften. Informier dich erstmal du Kind. Wieso Versuch ich überhaupt dir zu helfen Altah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten