Frage von DerLarryF, 95

1&1 All-Net-Flat Young auch ab 16 (Azubi)?

Hallo, ich bin seit etwa einem halben Jahr in der Ausbildung und wollte mir ein Handy über die 1&1 All-Net-Flat Young zulegen, meine Frage dazu wäre ob es möglich ist das auch ab 16 zu ordern? Wenn ich den Vertrag abschließen will steht dort, dass es nicht möglich wäre, wisst ihr ob es was bringt bei der Hotline anzurufen? Wollte das S6 Edge dazu buchen und die Auslandsflat, da ich fast jeden Tag im Ausland unterwegs bin.

Danke und schönes Wochenende:)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 68

Einen Vertrag darfst du erst ab 18 Jahren abschließen. Das ist bei allen Anbietern so.

Antwort
von DerName007, 81

Ich würde mal sagen gehe in einen Laden und frage dort mal genauer nach, oder lass die Flat einfach über deine Eltern oder wen anderes der über 18 ist laufen falls das ginge.

Kommentar von DerLarryF ,

Das Problem ist ja das es die Youg Flat ist, bei den Eltern ist es nichtmehr billiger, kann ich den Vertrag über meinen Bruder laufen lassen und trotzdem auf mein Konto oder muss ich einen Dauerauftrag auf sein Konto einrichten?

Kommentar von DerName007 ,

denke das sollte gehen,dein bruder kann den vertrag unterzeichnen aber du kannst das handy und die sim dann ja verwenden.

Antwort
von Dea2010, 79

1&1 macht keine Verträge mit Minderjährigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community