1&1 All Net Flat Plus oder Pro mit iPhone 6s Plus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. egal welches IPhone, nimm dir die 64 GB Version. Wenn man sich schon ein 800€ Gerät holt, wäre es sehr paradox die Fehlermeldung "nicht genügend Speicherplatz vorhanden" zu bekommen.
2. Das Akku vom 6s Plus ist im Vergleich zum 6 deutlich besser. Wenn du großen Wert auf Akkulaufzeit nimmst, dann würde ich an deiner Stelle das große Modell wählen.
3. Die Verträge habe alle folgendes gemeinsam: TelefonFlat + SMS Flat. Der einzige Unterschied ist wie viel Datenvolumen man hat und die Internet Geschwindigkeit. Demnach solltest du richten, welchen Vertrag du die aussuchen sollst. Wenn du sagst du bist zufrieden ( was ich nicht verstehe weil ich mit o2 und e plus nie Empfang habe) dann kannst bei deinem Tarif bleiben.
Dass das Handy beim höheren Tarif günstiger ist heißt nicht, dass du weniger zahlst. Rechne die Monatsbeiträge hoch + die Einmalzahlung für das Gerät und da wirst du feststellen, dass der höhere Tarif auf 24 Monate hoch gerechnet teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung