2

1&1-All-Net-Flat - Welches Handy??

Frage von BorntoLoveHim BorntoLoveHim

Hallo Leute.

Ich will mir demnächst die All-Net-Flat von 1&1 zulegen, aber ich weiß nicht, welches Handy ich da nehmen soll. Das handy soll mich nicht mehr als 49,99€ Zuzahlung kosten. Angeboten werden :

• LG P970 Optimus Black
  • HTC Wildfire
  • Samsung Galaxy 3 I5800
  • Sony Ericsson Xperia X8
  • Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
  • Motorola Defy
  • Samsung Galaxy Ace S5830

Ich suche ein Handy, das eine* gute Akkulaufzeit* hat, bei dem die Anwendungen relativ schnell durchgeführt werden und es sollte keine schlechte Auflösung haben. Das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro ist eigentlich mein heimlicher Favorit, da es noch über eine richtige Tastatur verfügt, bei den anderen ist dies nicht der Fall. Aber welches nun das beste ist, weiß ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Handyauswahl helfen, am besten mit Erfahrungsberichten oder Ähnlichem.

Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WalkingTall WalkingTall

Zum Motorola Defy : "Das Motorola Defy ist das erste Touch-Handy, das ordentlich was aushält. Also das ideale Modell für fingerfertige Naturmädels und -burschen mit Android-Vorliebe"

Pro: HSPA, WLAN & Navi, Starker Akku, Texteingabe per Swype, Kraftvoller Freisprecher

Kontra: Kameraqualität enttäuscht, Teils ruckelige Touchscreen-Bedienung

Kommentar von BorntoLoveHim BorntoLoveHim

Vielen Dank für deine Antwort, Ich hoffe, da kann mir noch jemand etwas über die anderen handys erzählen :)

• 1
    Antwort von OSLer49 OSLer49

Hallo, zu Deiner Frage möchte ich Dir folgendes Vorschlagen. Ich habe nach einem Smartphone gesucht. Aber welches nehme ich? Mit externer Tastatur (unter dem Hnady zum Ausklappen) oder nicht. Ich habe zur Suche von den Smartphonen nach einer Beschreibung in Google gesucht. Diese konnte ich zum teil auch kostenlos herunterladen als pdf. Diese gelesen wegen den Eckdaten. Habe mit dann 3 Stück ausgewählt und die Preise im Ebay verglichen. Und dann habe ich ein Samsung 5330 gekauft für 70 Euro. Noch ein Tipp. Schaue auch welches Smartphone in Massen verkauft werden. bzw. welche als defekt verkauft werden. So weißt Du welches Produkt etwas tuagt oder nicht.

Wenn Du eins mit externer Tastatur nimmst, hast Du den das volle Displey zur Verfühgung.

Mit freundlichen Grüßen, Detlef Thaler

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.