1

11,8 % Konto

Frage von zimmi09 zimmi09

Hallo liebe User, hat jemand schon mal was von einen staaatl.garantierten 11,8% Konto gehört? Hatte heut einen Anruf. Hab den Guten aber erst mal abwimmeln können. Is das ne Finte...??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FilzZ FilzZ

Wäre etwas unglaubwürdig. Vielleicht bekommst du 11.8% wenn du erst 50.000€ auf dem Konto hast^^

• 1
    Antwort von Geniesserin71 Geniesserin71

Hallo,

alleine dadurch, dass das Angebot per Telefon kommt, kann es nicht seriös sein. Bei den aktuellen Zinssätzen für Tagesgeld ist das Angebot geradezu astronomisch. Das kann nichts sein, lieber die Finger weg lassen.

LG

• 1
    Antwort von Franticek Franticek

Finger weg! Solch hohe Renditen sind Bauernfaengerei, am Ende bist du der Abgezockte.

• 0
    Antwort von zimmi09 zimmi09

naja, astronomisch sind 11,8% wohl nicht. Habe selbst schon mehr Rendite gemacht mit Aktienfonds.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Davon habe ich noch nie gehört. Hört sich für mich aber sehr unseriös an. Schon allein wegen des telefonischen Angebots.

• 0
    Antwort von amigo06 amigo06

ja und was wollte er ?

• 0
    Antwort von MisterX345 MisterX345

11,8 is en kreditzins!! des kriegst du von niemandem würd ich ma sagen

oder du kriegst 11,8% bei überziehung aufgedrückt^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.