Hallooo... ich habe eine Fragen am 11 september als diese Flugzeuge in die zwei Grossen Häuser flogen.. wie hieß dieser flugzeug.. ( für schule) Danke Lg.. Tatiik
Antworten (7)
-
1Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
für den Suchbegriff 11/09 gibt es bei Google nur ca. 232.000.000 Ergebnisse, da wird bestimmt was dabei sein.
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
nicht "das Flugzeug" und "die zwei großen Häuser". Es war das Wordtradecenter. Und es bestand aus mehreren Gebäuden unter anderem den beiden Zwillingstürmen. Und in jeden ist ein Flugzeug reingeflogen. Zu der Frage, wie die Flugzeuge heißen: Was willst du genau wissen? Die Funkkennung? Flugzeuge haben ja sonst nicht einen Namen so wie Schiffe. Oder willst du die Airline wissen oder die Flugnummer?
Kommentar von
Tata92Tata92 die flugnummmer
Kommentar von
DerTrollDerTroll laut wikipedia flog um 8:46 zunächst Flug 11 in den Nordturm, später um 9:03 Flug 175 in den Südturm.
-
-
0Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
American-Airlines-Flug 11 (WTC Nordturm) = Boeing 767-223ER und United-Airlines-Flug 175 (Südturm) = Boing 767-222.
Kommentar von
Tata92Tata92 Dankee
-
0Antwort von
kurtjohannkurtjohann
also das waren nicht zwei große häuser, sondern das world trade center, wenn du so willst die zentrale des kapitalismus. ansonsten zu flugzeugtypen etc. kann ich dir auch nur google empfehlen, du wirst tausende seiten finden zu diesem schrecklichen ereignis
-
Liebe/r Tata92,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support