1

11.09.2001 Videos?

Frage von Hexchen4ever Hexchen4ever

Wir behandeln in der schule gerade das thema, gibt es im internet ein video wo man sieht wie das zusammen stürzte und wo nen moderaot spricht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lisa72 Lisa72

Ich persönlich finde die Reportage "Die letzten Stunden im World Trade Centers" sehr berührend. Ich geb schon zu an manchen Stellen hab ich einfach weitergespult zu den Szenen die wichtig und sehr emotional waren. Da von gibts aber mehrere teile bis teil 12 glaube ich (sehr viel aber einfach vorspulen - wie gesagt) Wenn du interesse an dem Video hast gebs einfach mal oben in der Leiste ein. Aber auch wenn du einfach nur 11. September 2001 eingibst erscheint eine Menge. Ich finde das Video (unten) am Besten zusammengefasst auch wenn es auch wieder mehrere Teile hat. Aber eig. sieht man in dem unten alles was man wissen muss und wie die Flugzeuge in die Türme stürzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

• 2
    Antwort von becky92 becky92

tipp des mal in youtube ein und dann bekommst du videos

• 0
    Antwort von angler99 angler99

Welche Klasse bist du und welche schule

• 0
    Antwort von DerUeberzeugte DerUeberzeugte

Ich finde die Verschwörungs Theorien viel interresanter und Glaubwürdiger.

Wenn du genug Fakten auflistest werden sie dir Glauben. 9/11 ist ein Iside Job <----

• 0
    Antwort von goldmull goldmull

weitere Suchbegriffe:

Sehr sehr sehenswert auch: ****- "Press for Truth Trailer (Deutsche Fassung"

• "Truth Rising deutsch 1"
    • "Endgame deutsch"
    • "Du bist Terrorist"
    • "Was macht die nato eigentlich am Hindukusch?"
    • "Operation Gladio - Die Geheimarmeen der NATO"****

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.