1

1&1 - nichts läuft mehr

Frage von Elektronils Elektronils

Hallo,

habe einen 1&1-Shop und seit Tagen lässt er sich nicht richtig aufrufen und überhaupt nicht neu publizieren. Dann kommt die altbekannte automatische Fehlermeldung und dass angeblich die Techniker im Urlaub sind. Weiß jemand, wann das mal wieder was wird? Im Forum kann man niemanden mehr fragen. Da steht ganz oben im roten Balken:

• Wichtiger Hinweis - Aufgrund eines technischen Fehlers ist es derzeit leider nicht möglich, neue Beiträge zu erstellen. Unsere Techniker arbeiten an der Lösung des Problems

Auch meine anderen 1&1-websites lassen sich nicht aufrufen. Das Forum ging bis vor ein paar Minuten auch nicht. Wenn mein Shop mal läuft, beschweren sich Kunden, dass kurz vor Bestellabschluss ein Interner Fehler auftaucht und suchen dann ihre Artikel woanders.

Bei 1&1 habe ich schon 4 mal gefragt in den letzten Wochen und nur automatische "Melden uns bald-Antworten" erhalten. Weiss jemand irgendwas. Lange kann ich das finanziell nicht mehr meistern...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Ein Fall für Marcel Davis .

• 0
    Antwort von Elektronils Elektronils

Naja, kam zwar keine wirklich hilfreiche Antwort. Aber Thema hat sich mittlerweile erledigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.