Frage von waveboardexpert, 29

1&1 - Keine Anrufe möglich?

Hallo,

ich habe seit einem halben Jahr einen Tarif bei 1&1. Dabei handelt es sich um eine Tablet-Flat mit 1GB Datenvolumen für 4,99€/Monat. Telefonieren und SMS verschicken soll zwar gehen, aber deutlich teurer sein. Internet und SMS funktionieren auch einwandfrei, nur telefonieren ist nicht möglich. Ich bekomme keine Anrufe und kann keine tätigen. Freunde haben mir gesagt, dass sie bei dem Versuch mich anzurufen die Nachricht bekommen, dass ich momentan nicht gestört werden will oder ähnliches.

Habe momentan keine Zeit, mich mit dem extrem nervigen 1und1-Support auseinanderzusetzen. Hat jemand eine Idee, was es sein könnte?

Nutze ein Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 Mobile.

Danke im Voraus!

Antwort
von funcky49, 11

Selbst wenn jemand eine Idee hätte, lösen kann man das Problem nicht ohne 1&1.

Also den Support anrufen, was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community