Frage von justinvonaachen, 19

1&1 gerät blinkt immer und Internet bricht ab?

Hallo ich habe ein riesen Problem das Internet bricht ab und zu so Ca 15-30 pro Tag einfach ab und es kommt dann nach Ca 2 Minuten einfach wieder was natürlich sehr ärgerlich ist wenn man zockt -_- die ganz linke Lampe vom rooter blinkt dann auch es macht aber keinen Unterschied ob man ueber Kabel oder WLAN zockt weiss jemand was helfen kann von 1&1 braucht man keine Hilfe erwarten die Überprüfen seit 2 Tagen die Leitung -_-

Antwort
von aAnnAa99, 18

Router neu starten ist sicherlich mal ein Anfang.

Könnte aber auch an der Leitung von 1&1 liegen, wenn die schon so lange überprüfen...

Kommentar von justinvonaachen ,

Okay Danke

Antwort
von onomant, 10

Du kannst dein Problem hier melden

https://forum.1und1.de/

Da wird dir dann auch qualifiziert weitergeholfen, auch direkt vom Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community