was bedeutet das?
n paar leute schreiben des immer hinter sätz... sagen mir aber nicht was das bedeutet... anscheinend irgendeine zockersprache... kann mir da jemand weiterhelfen???
was bedeutet das?
n paar leute schreiben des immer hinter sätz... sagen mir aber nicht was das bedeutet... anscheinend irgendeine zockersprache... kann mir da jemand weiterhelfen???
hat sich aus nem schreibfehler ergeben, der dann einfach spaßeshalber übernommen wurde... genauso wie "owned" und "pwned". gehört einfach zur internet- bzw. nerd 2.0 kultur, kann man quasi als slang ansehen :P
Sie lassen die Tab Taste zu früh los.
Aus !! wird dann 1111111
shift...
nein, das is wirklch absicht bei denen
Du meinst bestimmt Schift und nicht Tab.
jaja... passt scho Leutz ^^
das passiert, wenn du mehrere ausrufezeichen machen willst und den finger zu früh von der taste nimmst. !!!1111
Hat sich daraus ergeben, dass manche zuviele !!!! machen und dabei dann auch noch die Shift Taste zu früh loslassen.
Habe es auch schon gesehen, dass da dann aufeinmal !11!!!elf steht.
Soll also nur darauf hinweisen, dass da viele Ausrufezeichen stehen sollen!
Im Internet Slang/Jargon/whatever soll durch "!!!!111" u.ä. die Dringlichkeit hervorgehoben werden.
I.d.R. wird dies von Kiddies und Noobs verwendet.
kiddies & noobs = leute mit nicks, die auf "xx0r" enden :P omgwtfbbqlulz!!!111einselfeinhundertelfzig
wahrscheinlich wollen die 3 Ausrufezeichen machen, vergessen aber, nach dem ersten Ausrufezeichen die Großschreibetaste zu drücken
lol