Frage von LurchHD, 30

10Vac bans?

Ein paar Leute aus meiner Klasse sagen das man bei 10 Vac bans keine Spiele mehr kaufen kann.Stimmt das?

Antwort
von honigtopf3239, 17

Das bezweifle ich sehr stark, schließlich laufen nur ein verschwindend geringer Anteil an den Spielen auf Steam mit VAC. Und die verdienen denk ich mal ganz gerne Geld.

Aber wer es schafft 10x solch ein A*schloch zu sein, hätte eigentlich lebenlanges Internetverbot verdient.

Kommentar von LurchHD ,

Mein Account wurde mal gehäckt und danach als ich den wieder hatte  in drei Spielen Vac Bann

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Sorry aber wer sich den Steam Account hacken läst ist selbst schuld Steam ist mit seinen SteamQuard mist schlimmer gesichert als Fort Knox ergo hast du Account Daten rausgegeben und wenns  nur Phishing seite war

Kommentar von chronozocker ,

Da kann ich dir recht geben, wenn man sich daran erinnert, dass Gaben seinen Benutzernamen und Passwort frei herausgegeben hat, und bis heute keiner seinen Account geknackt hat, sagt schon einiges

Kommentar von LurchHD ,

Aber Steam Guard fürs Handy gibt es nicht seit Steam rausgekommen ist

Antwort
von GromHellScream, 3

Hallo LurchHD,

nein, das stimmt nicht. Wenn du ein VAC-Ban hast, kannst du nur die Spiele nicht spielen, auf die sich der Ban bezieht.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von PashaBiceps, 16

Fragt steam doch mal dad ist eigentlich Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten