Frage von RusseSpeznas, 37

10te Klasse auf der Realschule mit hauptschulabschluss?

Hallo:)

hab eine frage: wann hat man den Hauptschulabschluss in der 10te Klasse der Realschule in NRW. Gibt es dort Regeln zB. wenn man so und so viele fünfen hat...(wie viele fünfen darf man haben) Oder zählt der durchschnitt( wenn ja dann ab welchen durchschnitt) Und ab wann hat man denn den Hauptschulabschluss in der Realschule. Ich hoffe jemand kann mir helfen...Ist wichtig!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Das gibt es in BW auch. Nennt sich 9+1. Ein gewisser Durchschnitt wird da schon verlangt. Frag doch deinen Lehrer der weiß das bestimmt

Kommentar von RusseSpeznas ,

okay mach ich danke :)

Antwort
von xXdrunkemasters, 24

Bei uns in Thüringen ist es so: bis 3,0 Durchschnitt = Realschule, und alles was drüber ist = Hauptschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community