Frage von MiroPen, 49

10tage leyenberger diät?

Hei habt ihr Erfahrung mit layenberger diät? Wie viel habt ihr abgenommen? In wie viel tagen ? Was war das startgewicht? Wie habt ihr eure Ziele erreicht ? Danke im Voraus :) bitte meldet euch wenn ihr auch leyenberger ausprobiert habt :D

Antwort
von Grobbeldopp, 27

Hey!

Ich habe keine Erfahrungen mit der Diät, ich möchte nur ausdrücken, warum mir eine Fragen ein bisschen seltsam vorkommen. Und zwar kann man mit jeder Diät sein Gewicht reduzieren, sei es nun mit oder ohne Formula-Produkte. Allerdings ist das, wenn es einem um die eigene Optik und Gesundheit geht, nicht das wichtigste, wieviel und so man abnimmt, sondern dass es nicht gleich wieder hoch geht mit dem Gewicht. Das ist leider die Norm bei Diäten, besonders bei schnellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community