Frage von lolipopxD88, 90

10tabletten ibuflam 400mg aufeinmal genommen?

Bitte sagt mir was passiert meine freundin hat sie genommen sie dreht voll drch bitte sagt mir was jetz passiert und was ich machen muss

Antwort
von AncientOne, 38

Ich habe 6x800 genommen als ich meine Weisheitszähne rausbekomme habe. Mir ist nur ein bisschen übel geworden

Antwort
von Lorbeerbaum, 25

Hey!

Ich würde einen Arzt aufsuchen:

Die Packungsbeilage sagt

Wenn Sie eine größere Menge eingenommen/angewendet haben als Sie sollten:

Nehmen/wenden Sie das Arzneimittel nach den Anweisungen des Arztes bzw. nach der angegebenen Dosierungsanleitung ein/an. Wenn Sie das Gefühl haben, keine ausreichende Schmerzlinderung zu spüren, dann erhöhen Sie nicht selbständig die Dosierung, sondern fragen Sie Ihren Arzt.Als Symptome einer Überdosierung können zentralnervöse Störungen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit und Bewusstlosigkeit (bei Kindern auch Krampfanfälle) sowie Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen auftreten.
Des Weiteren sind Blutungen im Magen-Darm-Trakt und Funktionsstörungen von Leber und Nieren möglich. Ferner kann es zu Blutdruckabfall, verminderter Atmung (Atemdepression) und zur blauroten Färbung von Haut und Schleimhäuten (Zyanose) kommen.
Es gibt kein spezifisches Gegenmittel (Antidot).Bei Verdacht auf eine Überdosierung benachrichtigen Sie bitte Ihren Arzt. Dieser kann, entsprechend der Schwere einer Vergiftung, über die gegebenenfalls erforderlichen Maßnahmen entscheiden.

Antwort
von Dontknow0815, 26

Deine Freundin nimmt in letzter Zeit extrem viele Tabletten genommenwürde sie direkt einweisen lassen da sie anscheinend suizidal ist. Oder sie sucht nur Aufmerksamkeit und haut dir kräftig die Taschen voll. Ansonsten ist Ibuprofen ein blutverdünner der schnell auf den Magen schlägt entweder sie kann es drin behalten und kann Herzschäden davon tragen. Oder sie übergibt sich einfach mal richtig hart.

Antwort
von kempi87, 25

Da kann es zu blutungen/inneren blutungen oder nieren/leberversagen kommen. Keine gute idee sich damit umzubringen. Man sturbt nicht sondern quält sich nur

Antwort
von TilidinCut30, 7

Wenn meine Freundin sowas gemacht hätte, dann hätte ich den NOTDIENST gerufen! Warum fragst Du denn hier und wartest auf Antworten????? Jede Sekunde zählt!!! Wer weiß wie sie reagiert!!!??? Oder hast Du sie genommen und hast nun Angst zu sterben und wolltest sie eigentlich garnicht einnehmen?

Antwort
von larry2010, 27

ruf beim ärztlichen notdienst an bzw der giftnotzentrale.

bei so etwas fragt man nicht im internet, du siehst ja, das die meinungen hier auseinandergehen

Antwort
von IWontGiveIn, 37

Krankenhaus anstatt hier Fragen zu stellen??

Kommentar von lolipopxD88 ,

hab ich doch aba was passiert jetz mit ihr

Kommentar von IWontGiveIn ,

Sie stirbt vllt wenn nicht schnell Hilfe kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten