1

10.Staffel "Unsere kleine Farm" zu kaufen?

Frage von AndrewSalli AndrewSalli

Hi,

wollte nur mal fragen, nachdem ich die 9.Staffel von "Unsere kleine Farm" gekauft habe, wann es denn endlich die 10.Staffel gibt denn ich habe, durch forschen, herrausgefunden das es diese Staffel noch mit 6 weiteren Folgen gibt möchte natürlich nicht verraten welche Folgen aber wisst ihr mehr??? Wann kann man diese Staffel kaufen???

Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lizzi7794 Lizzi7794

eigentlich gibt es keine 10. Staffel. Vllt. nur bei den Episodenguides im Internet. Denn da besteht die 10. Staffel aus den 3 Specialfolgen. ALBERTS WILLE, WO IST ROSE und DAS ENDE VOM WALNUT GROVE.

Ich hab mir leider die neunte noch nicht gekauft, also kann ich nicht nachschauen, ob diese 3 Folgen da mit drauf sind. Aber ich denke mal schon. Warum sollten sie für 3 Folgen eine neue Staffel anlegen??

Musst du mal nachgucken bei der neunten, ob sie mit drauf sind.

Kommentar von Lizzi7794 Lizzi7794Lizzi7794

ok leider sind sie nicht mit drauf... hätte cih nicht gedacht :( bin total traurig.

aber geh mal auf unserekleinefarm.info.

denn da schreiben sie immer die neuesten Sachen hin. Vllt. auch wann die spezialfolgen rauskommen

• 1
    Antwort von blume79 blume79

Hallo, es handelt sich bei der 10.Staffel um die Serienspecials. Alberts letzter Wille Wo ist Rose? Das Ende von Walnut Grove. Bis jetzt ist noch kein Erscheinungsdatum bekannt, aber die 9.Staffel gibts ja auch erst seit Okt., meist hat es ja immer 1/4 bis 1/2 Jahr gedauert bis die nächste Staffel kam, ich hoffe aber auch darauf!!!

• 1
    Antwort von efrael efrael

Hallo,

also ich habe auch alle Staffeln und bis jetzt noch nichts von einer 10ten Staffel gehört.

• 0
    Antwort von hanney96 hanney96

Hi

Ich sehe mir alle Folgen auf Youtube an.. also wenn du nicht so viel Wert auf DVD legst, kannst du dir die 3 specials auch da ansehen.. der kanal nennt sich "ukf1000"

• 0
    Antwort von sappilein sappilein

Also die 3 letzten Spezialfolgen laufen nicht mal bei Kabel 1. Die senden nur bis zur Folge Neuankömmlinge und dann starten sie neu. Echt zu blöd!

• 0
    Antwort von Fireniki1990 Fireniki1990

Hallo zusammen, seit ich klein bin habe ich alle staffeln gesehen. und habe seit einem jahr alle staffeln auf DVD, und ich fand es auch schade, das die specialfolgen nicht drauf sind ich warte auch schon sehnsüchtig!

• 0
    Antwort von dianah dianah

hallo es muß noch eine dvd geben,weil auf der 9 staffel ist es nicht drauf mit dem ende.

• 0
    Antwort von dianah dianah

hallo es muß noch eine dvd kommen weil das ende ist noch nicht drauf. ich hoffe es kommt bald ,weil dann habe ich alle. lg

• 0
    Antwort von LittleHouse LittleHouse

In der 9. Staffel ist ´Das Ende von Walnut Grove´sowie die anderen beiden Folgen definitiv nicht drauf..Es wäre wirklich übel, wenn man 9 Staffeln kauft und diese letzten 3 nicht zu kriegen sind. :(

• 0
    Antwort von blume79 blume79

Hallo, good news, habe gerade auf ebay 2 der 3 Serienspecials "Alberts Wille" und Wo ist Rose?" ersteigert;) Das Ende von Walnut Grove gibts aber immer noch nicht:(

• 0
    Antwort von kirstin31 kirstin31

hallo auf der neunten staffel ist das ende nicht drauf ich denke das die vielleicht noch was bringen ich hoffe es mal

• 0
    Antwort von Legolia1966 Legolia1966

Auf der neunten Staffel sind diese 3 Serien-Specials nicht enthalten. Ich habe sie bereits und es ist gewiss, dass "Das Ende von Walnut Grove" und die anderen Episoden extra herauskommen. Also die Info, dass das auf der DVD der neunten Staffel drauf ist, ist falsch! 100%ig kommen diese Specials auch auf DVD, denn der Pilotfilm zur kleinen Farm erschien auch auf der DVD der ersten Staffel und den hatte ich noch nie vorher im TV gesehen.

• 0
    Antwort von lieberengel lieberengel

Hallo ich hab die 9. Staffel, aber diese letzten 3 Folgen sind nicht drauf

• 0
    Antwort von baroninvera baroninvera

Hi! Also ich glaube, es gibt nur 9 Staffeln. In der 9. Staffel gibt es nähmlich die Folge: Das Ende von Walnut Grove. Da sprengen ja alle Bewohner der Stadt ihre Häuser wegen der Eisenbahn. Das war auch im Fernsehen immer die letzte Folge....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.