Frage von suicidalonegirl, 76

10mm oder 12mm tunnel?

Antwort
von 8trollface8, 27

Ich finde größer immer schöner😅
Wollte auch bei 10mm aufhören und bin jetzt auf dem Weg zu den 30mm. Nach einer Weile kommen einem die eigenen Tunnel immer kleiner vor, und wenn man einmal Interesse daran gefunden hat, wird man auch nicht so schnell wieder davon los kommen.

Antwort
von spiderschwein6, 48

Finde 12mm echt schön und gibt mehr und schöne Plugs, wie ich finde. :-)

Antwort
von Igor1982, 40

Gar keinen. Unästhetisch ohne Ende. Außerdem hat soetwas auf ewig seine Auswirkungen. In manchen Berufen z.B. brauchst du mit sowas erst gar nicht anfragen.
Lass es besser.

Kommentar von spiderschwein6 ,

Ich denke, die Person wird sich Gedanken über soetwas gemacht haben. Und sie hat gefragt welche Grösse, nicht, ob sie machen soll.

Kommentar von Igor1982 ,

Ach kuck, ein Schlaumeier :D
Alles klar. Unterstellen wir der Fragestellerin nun einmal Vernunft. Weshalb gibt Sie dann "ritzen"  als ein "Expertengebiet" an ?
Erst nachdenken, dann schreiben. Hilft eher ;)

Kommentar von HelftMir123 ,

Solltest du auch mal probieren...Jemandem fehlende Vernunft auf Grund eines Expertengebietes zu unterstellen ist auch nicht gerade besonders klug. Du kennst diese Person nicht, du weißt rein gar nichts über deren Motivationen und Gefühle. Ich kenne Menschen, die sich geritzt haben, und die sind beide durchaus sehr vernünftig...

Kommentar von Igor1982 ,

Hallo, wach ? "Ritzen" ist krank ! Egal wie gut man sich damit "auskennt". Wenn jemand als Serienmörder "Totschlag" als Expertengebiet angibt, bekommt er dann von dir auch "Vernunft" bescheinigt ? Lol

Kommentar von HelftMir123 ,

Ja, das ist natürlich auch absolut vergleichbar...sorry aber wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat sollte man auch nicht darüber herziehen - ich habe nicht gesagt, dass ritzen irgendwie "gut" oder "gesund" ist, aber das heißt immer noch nicht, dass Betroffen unvernünftige Kleinkinder sind ;)

Kommentar von Igor1982 ,

Kleinkind hab ich nie behauptet. Unvernünftig - das wars. Und es stimmt nunmal. Ob es dir oder den Betroffenen gefällt oder nicht. Fakt bleibt Fakt.

Und nebenbei: "...wenn man keine Ahnung von diesem Thema hat..."
Nur weil dir eine Meinung nicht passt, musst du hier auf Oberlehrer machen ? Lächerlich, findest du nicht ? :D

Kommentar von HelftMir123 ,

Es ist deine Meinung, das heißt aber nicht, dass es stimmt ;) Fakt ist auch, dass jeder Mensch eben individuell ist - die einen mögen unvernünftig sein, die andere sind es aber eben nicht...

Deine Meinung kannst du ruhig behalten, aber dennoch hast du vermutlich keine Ahnung, wie sich die Betroffenen fühlen oder wieso sie so handeln wie sie handeln - oder hast du dich schonmal geritzt?

Wie gesagt, du kennst die / den FS nicht - ein Urteil auf Grund eines Expertenthemas (vllt. hat er/sie dieses Thema auch deswegen, weil er/sie sich mal ritzte, mitterweile aber davon loskam und nun anderen helfen möchte?) ist in meinen Augen doch sehr vorschnell

Kommentar von Igor1982 ,

Nochmal: Ein vernünftiger Mensch ritzt sich nicht. Punktendeaus.
Du kannst daran herumdoktern wie du möchtest, aber dieser Punkt ist nunmal der "Aufhänger". So schwierig ?

Antwort
von Healzlolrofl, 37

Garkeinen Tunnel (A-Loch-Ohr wenn man es rausnimmt, sauber!)

Kommentar von HelftMir123 ,

ja, wenn man falsch dehnt sieht es tatsächlich wie ein "Katzenhintern" aus...Hält man sich aber an die Regeln und geht man schonend mit seinem Körper um, dann sieht es ohne Schmuck einfach aus wie ein rundes, sauberes Loch ;) 

Antwort
von AndroidNote3Neo, 31

10mm, finde 12 zu viel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten