gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

10min-Aktivierung

gefragt von DevilishAngelDevilishAngel am 03.10.2009 um 14:02 Uhr

Brauche 10min-Aktivierungen zum Thema Natur und Genuss. Kann mir jemand da helfen mit Bausteinen oder sonstigen? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Natur x 2.129 Genuss x 138 10min-Aktivierung x 1

anonym
beantwortet von Imera am 4. Oktober 2009 17:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Früchte, Gemüse aus der Natur

murmeltier7
beantwortet von murmeltier7 am 4. Oktober 2009 15:40
0x

Kastanien zum Anfassen oder den Rücken drauflegen, oder drüber barfuß gehen; Esskastanien zum Essen, Zuckerrüben zum Anfassen und Zuckerstückchen zum Essen; Kartoffeln zum Anfassen und Kartoffelstempel schneiden, Pommes zum Essen; Lavendelzweige zum Anfassen und Riechen, geht genauso mit Zitronenmelisse, Rosmarin, Zitronenverbene, Thymian, kann man auch gut durchreichen;

dgsteyff
beantwortet von dgsteyff am 4. Oktober 2009 12:36
0x

Kaffeebohnen, Vanilleschoten, frische Beeren, eine Pflanze, die schön duftet (aber nicht aus der Gärtnerei, denn dann hätte es nur mehr wenig mit Natur zu tun!), Muskatnuss, diverse Gewürze, u.s.w. - All das entstammt der Natur und trägt zu unserem Genuss bei.

aleida
beantwortet von aleida am 3. Oktober 2009 14:41
0x

Zum Thema Natur würde ich z. B. Tannenzapfen, Kastanien, Nüsse, Bucheckern nehmen.

Blätter, Äste, Steine, vielleicht etwas Erde, Samen, sofern sie nicht zu klein sind.

Zum Thema Genuss würde wohl Schokolade, Pralinen, Süßigkeiten passen (ich denke Zigaretten und Alkohol sind wohl eher nicht erlaubt).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.