Hallo , immer wenn ich Reportagen schaue , und es über Lotto Gewinner geht , höre ich nur 'Ja , wir haben das und das geschmiessen' irgendwann ist das Geld doch auch alle , wieso sind die alle so doof? Anstatt man ganz normal weiter arbeitet oder die arbeitet ein wenig reduziert
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BuhuuuBuhuuu
Kommt auf den Lebensstil an ob das Geld im Laufe deines Lebens aufgebraucht wird ;) Also ich habe mal von einem etwas älteren Lottogewinner gehört, der hat mit dem Geld unter anderem eine eigene Firma aufgebaut und arbeitet, obwohl er schon längst im Rentenalter ist ;)
-
3Antwort von
WarlordfwWarlordfw
Anlegen und von den Zinsen leben. Alleine das ist ein totaler "Spitzenlohn". Also wenn man nicht gerade nen IQ wie lauwarm Wasser hat, muss man nicht mehr arbeiten gehen.
-
3Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
ich würde auch weiter arbeiten. Den ganzen Tag nix tun, wäre nichts für mich. Die meisten bekommen einen Höhenflug und verpulvern das 'Geld in kurzer Zeit für jeden Schwachsinn.
-
-
2Antwort von
PilarisPilaris
Wenn man das Geld richtig anlegt und nicht alles sofort zum Fenster rausschmeißt, dann hat man eine lange lange Zeit was davon!! Ich würde auch kündigen! Oder zumindest nur Vormittags arbeiten. Ich würde verreisen, mein Haus renovieren.....und ganz viel anlegen!
-
2Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
weil man sich mit 10 millionen euro, wenn mans gut anstellt ein ziemlich gutes leben machen kann, ohne überhaupt noch arbeiten zu müssen. würd ich auch machen. bin ne faule sau...
-
2Antwort von
romeo27romeo27
mit 10.000.000 musst du keinen tag mehr arbeiten...wenn du alles richtig machst !
-
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Wenn Du die 10 Millionen richtig anlegst, können Deine Urenkel noch davon leben. Ich würde auch weiterarbeiten.
wie kommste auf bill gates?? der hat damit nichts zu tun...
Bilder zum Thema Lotto rechts auf der Seite,