10klasse Hi ich muss in Religion ein 5 minuten vortrag machen dazu 1 frage an die Klasse stellen die die dann diskutiert wird kann mir jemand vorschläge machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sterbehilfe, ja / nein. Da rüber kann man ganze Seiten schreiben, dann kann man ja noch auf die aktive / passive eingehen. Deine Schulform und dein gewünschtes Thema wäre aber hilfreicher. Dann kann man auch individueller drauf eingehen im Vergleich zu so einer groben Frage :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann das sein....? Die Politik behauptet die Flüchtlingskrise "schaffen wir".

Seit Schröder haben wir 7,5 Millionen HartzIV-Empfänger, und aktuell 350.000 Obdachlose. 

Wieso glaubt die Politik die Flüchtlingsströme "zu schaffen", und belegt anhand der HartzIV-Empfänger und Obdachlosen das sie nichts schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Nächstenliebe. Was bedeutet das für mich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annnonymusss
28.10.2015, 18:18

Ja oder:- Ethik, die Lehre vom richtigen Handeln, was ist das eigentlich?-

0

Was möchtest Du wissen?