Frage von Rababberkompott, 59

10.Klasse Englisches Buch?

Hallo:) Wir dürfen uns in der Schule selbst ein Buch aussuchen das wir dann lesen :) Ich suche ein gutes Englisches Buch. Ich bin klasse 10. und mein Englisch ist relativ gut. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen:D Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duschvorhange, 49

The perks of being a wallflower ist absolut geil :D gibt's auch nen Film zu

Antwort
von Ghostwriter2, 35

E. Hemingway: The Old Man and the Sea

Antwort
von mirroruniverse, 29

"The Curious Incident Of The Dog In The Nighttime"

Ist nicht jedermans Geschmack, aber ich finde es gut geschrieben und das Ende ist realistisch. :)

Antwort
von chrissupport, 48

Ich kann Slam empfelen, das lesen wir zur Zeit und es ist leicht zu verstehen und spannend.

Liebe Grüße

Chris

Antwort
von Skythepro, 45

White Fang - Jack London , 1906

Antwort
von Supernido, 34

,Numbers' ist ein spannendes Buch!
MFG SUPERNIDO💡🤘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten