1

10Kilo in 2-3 Wochen abnehmen.?

Frage von McDaddle McDaddle

Hallo Leute, :)

Mein Name ist Darleene und ich bin 14 Jahre alt. Also ich bin ca 1,70m groß & wiege ca. 70 kilo. Ich will ca. 10kg in 2 - 3 wochen abnehmen. Wie kann ich Abnehmen? denn ich fühle mich total unwohl. In meiner Klasse sind zwar welche, die sind dicker als ich, aber ich will es für mich tun und mich nicht mit anderen verlgleichen. .. Wie oft in der Woche sollte ich sport machen?, wie sollte ich mich ernähren? Stimmt es, dass man nach 4 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen soll?, wie lange Sport machen? und und und...

Danke für die Antworten... :D lg. Darleene. :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

beispiel: 10 kg = ca.72.000 kcal = 36 tage energiereserven. wenn du 36 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

Kommentar von McDaddle McDaddle

• 0
    Antwort von BerlinYanky28 BerlinYanky28

lache täglich viel dann nimmst du ab =)

• 0
    Antwort von nerdbeere17 nerdbeere17

Es ist unmöglich in nur 21 Tagen soviel Gewicht zu verlieren. Es ist meiner Meinung nach schon viel, wenn man 5 Kilo in einem Monat los wird. Wenn du erfolgreich abnehmen willst, solltest du auf keinen Fall hungern, denn wenn du hungerst, nimmst du im Endeffekt zu, da dein Stoffwechsel mit mangelnder Nahrungszunahme nachlässt, sich verlangsamt und keine Energie mehr verbrennt, wenn du wieder isst.

okay Danke. :D Gut das zu wissen!

• 0
    Antwort von AntoineHenriLee AntoineHenriLee

Es bringt gar nichts, innerhalb so kurzer Zeit so viel abzunehmen. Das ließe sich nur durch eine Nulldiät mit exzessivem Sport erreichen und sobald du dann wieder etwas mehr isst, nimmst du sofort wieder zu (JojoEffekt). Du solltest deine Ernährung dauerhaft umstellen und Sport in dein Leben integrieren. Ausdauersport kannst du jeden Tag machen, Kraftsport dreimal die Woche mit einem Tag Pause zwischen den Trainingstagen. Beim Abendessen auf Kohlenhydrate zu verzichten, hilft beim Abnehmen. Insgesamt ist es aber wichtiger, dass du Süßigkeiten, Knabbereien und Süßgetränke reduzierst, viel Obst und Gemüse isst und deinen Nährstoffbedarf abdeckst, ohne dabei überflüssige Kalorien zu dir zunehmen.

vielen Dank, für den Tipp. :)

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

kannste gar nicht, zumindest nicht dauerhaft. Anfangs verlierst Du nämlich auch viel Flüssigkeit, Fett wird meist erst später abgebaut.

oki, danke. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.