1

10kilo in 1 und halb monaten abnehmen aber wie ?

Frage von dicleee dicleee

in 1 und halb monaten 10 kilo abnehmen aber wie ?
p.s. esse kein fleisch und fisch mag ich auch nicht könnt ihr mir helfen welche sportarten könnte ich machen (für zuhause) ? was könnte ich morgens mittags abends essen ? darf ich dann überhaubt süßigkeiten essen ? danke im vorraus :-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schello schello

Du mußt wissen, um ein Kilo Fett zu verlieren, mußt Du 10.000 Kcal einsparen. In Deinem Fall wären das 100.000 Kcal, welche Du in 45 Tagen einsparen müsstest. Sagen wir mal, Dein Grundbedarf liegt am Tag bei 2.000Kcal, dann sind das in 45 Tagen 90.000 Kcal. Das bedeutet auf deutsch , Du dürftest eigentlich in den 45 Tagen nichts essen ( Kcal).Das wirst du wohl nicht wollen? MeinTipp wäre, versuchs mal mit Modifast. Gibts in der Apotheke. Da werden jeden Tag drei Trinks angerührt . Die haben ca.750 Kcal, es kommt kein Hunger auf, und schmecken tun Sie auch.

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

zunächst dein alter, grösse und gewicht bitte...

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Besser langsam und gesund

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

Gar nicht. Mit eisener Disziplin schafft man 2-3 Kilo pro Woche! Aber das ist seeeeehr schwierig und auch nicht ratsam! Und wenn du dich vegetarisch ernährst solltest du mehr eiweisshaltige Milchprodukte und Sojaprodukte essen (Tofu und Co.) Und Sport kannste alles machen, egal ob liegend, stehend, sitzend...Süssigkeiten haben zu viele Kohlenhydrate und Kalorien und helfen n i c h t bei der Fettverbrennung!!!!!!!!

• 0
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Verrätst du uns bitte erst mal dein Alter, deine Größe und dein derzeitiges Gewicht?

Kommentar von dicleee dicleee

Alter ; 16 Größe ; 1,70 Gewicht ; 80

Kommentar von putzfee1 putzfee1putzfee1

Du solltest keinesfalls in so kurzer Zeit so viel abnehmen! Erstens hast du die Kilos dann hinterher wahrscheinlich genau so schnell wieder drauf (eine Crash-Diät hält kein Mensch über einen längeren Zeitraum aus)und zweitens willst du auch sicher nicht, dass dein Gewebe nach dem Abnehmen wabbelig runterhängt, oder? Das würde es aber, wenn du so extrem schnell abnimmst!

Um dauerhaft und effektiv abzunehmen, musst du deine Ernährung umstellen, d.h. du musst dich ausgewogen, fettarm, ballaststoffreich ernähren, wenig Süßes essen (ganz weglassen würde ich es nicht, dann kommt irgendwann der Heißhunger und du stopfst es in Massen in dich rein) und viel trinken, am Besten Wasser. Außerdem musst du auf ausreichend Bewegung achten, such dir irgend eine Sportart, die dir Spaß macht und die du dann auch durchhältst, und achte darauf, dich auch im Alltag ausreichend zu bewegen (nicht nur rumhocken, sondern viel zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren, statt des Lifts die Treppe nehmen und solche Dinge). Wenn du diese Regeln beherzigst, wirst du zwar langsam, aber dauerhaft abnehmen.

Falls du völlig ratlos bist in Bezug auf gesunde Ernährung, würde ich dir raten, eine Ernährungsberatung aufzusuchen. Adressen bekommst du bei deiner Krankenkasse bzw. bei deinem Arzt.

Kommentar von dicleee dicleee

dankeschöön :-))

• 0
    Antwort von joyce123 joyce123

Das ist völlig unrealistisch. In so kurzer Zeit kannst du nicht, ohne deinem Körper zu schaden, so viel abnehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.