10kg weg Kalorien?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch eigentlich egal was du isst, wichtig ist ja, dass du pro Tag nicht zu viel Kalorien zu dir nimmst.

Ich zum Beispiel esse seit ca. 3 Wochen ganz normal das wozu ich lust habe, jedoch nur ca. 1000 Kalorien pro Tag (brauche laut nem Kalorien-Rechner eigentlich 3000), dazu trinke ich viel Wasser (weil das auch "sättigt") und dazu vermeide ich essen nach 17 Uhr.

Dabei habe ich in den angesprochenen 3 Wochen bereits 5 kg abgenommen (ohne Jojo-Effekt) und dazu muss ich anmerken das ich kein speziellen Sport wie Joggen oder Fahrrad fahren mache, sondern ausschließlich Kraftsport.

Hilft dir das weiter? Ich hoffe mal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cissiasdf
12.04.2016, 23:10

Ja das hilft mir vielen Dank :)

0

Salat, Gurke, Blumenkohl, Rosenkohl, Sauerkraut, Blau- bzw. Rotkraut, Brokkoli, Karotten, Tomaten - alles Gemüsige, gesund und sättigend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nicht so viel auf die Kalorien sondern auf den Gesammtumsatz am Tag.

Wenn du jeden Tag nur 3x Chinanudeln isst ( da ist echt nichts drinn macht aber relativ satt) dann verlierst zwar in 2 wochen 10KG aber das bringt dir nichts weil du danach wieder "normal" isst und dann alles doppelt so stark ansetzt. Dein Körper ist nämlich in einem Schockzustand und versucht dann jedes bisschen Überschuss was du hast als Fettpolster anzusetzen. 

Also mach eine Ernährungsumstellung. Such bei google "Lebensmittel ohne Kohlenhydrate". Informier dich evtl. über eine Ernährung ohne Kohlenhydrate. Achte dann darauf viel Eiweiß zu essen. Und bitte bitte vernachlässige nicht die gesunden Fette weil sonst bekommst du Heißhunger ohne ende und kannst es nicht durchhalten und gibst auf.  

Weniger Süßigkeiten, stattdessen eine Avocado essen. Die sind super gesund und machen satt. Kannst du auch vieles auf meinem Blog nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffeln, Eier, Chiasamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
12.04.2016, 15:04

Hilft nicht immer...

0
Kommentar von xJetw
12.04.2016, 15:04

oh.

0
Kommentar von xJetw
12.04.2016, 15:04

egal

0

Was möchtest Du wissen?