1

10kg so schnell wie möglich abnehmen.

Frage von kathy198722 kathy198722

wieg 55kg bei 169cm . meine mum meint ich wäre fett & soll unbedingt 10kg abnehmen. habt ihr tipps zum abnehmen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (25)

• 5
    Antwort von Gruftelfe Gruftelfe

Hat Deine Mutter - oder wer immer es auch von sich gegeben hat - vielleicht einen Knick in der Linse?

Kommentar von mokona271 mokona271mokona271

Don't feed the troll... Or he'll get fat! >.<

• 5
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Dir gebe ich keine Tipps zum Abnehmen. Du hast Idealgewicht. Willst du ein Magermodel werden? Das ist sowas von out.

Kommentar von Cory3 Cory3Cory3

das ist krank! vor allem 10 kilo???!!!! mg ich bin geschockt. jeder hat seine problemzonen. da helfen aber auch abnehmen nichts

• 4
    Antwort von Gaelenra Gaelenra

Sorry, aber deine Mum hat ne Macke und sollte mal einen Psychiater aufsuchen. WEnn du jetzt noch 10 kg abnimmst, hast du bei 169cm 45 kg, das ist viel zu dünn. Bleib so, wie du bist.

Kommentar von kathy198722 kathy198722

geht nich weil wenn ich so bleibe wie ich bin kann ich mir immer nur anhören "maaan hast immernoch nicht abgenommen"!!

Kommentar von Gaelenra GaelenraGaelenra

Aber deinen Mutter heißt jetzt nicht zufällig Paris Hilton oder Heidi Klum? Sorry, aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Mutter so verantwortungslos sein kann und in Kauf nimmt, dass das Kind seine Gesundheit gefährdet und in die Magersucht abrutscht. Falls dem doch so ist, sollte sie sich wirklich in Behandlung begeben.

nee aber meine mum meint das man dürr sein muss um schön auszusehen obwohl sie es selbst nicht ist sie wiegt 72kg bei 171cm.aber ich kann mir das nicht mehr anhören ...

Kommentar von Gaelenra GaelenraGaelenra

Dann hat sie ein Problem mich sich selbst, nur weil sie etwas mollig ist, lässt sie das an dir aus, das ist echt unverschämt. Was sagt denn dein Vater dazu?

Kommentar von M6721 M6721M6721

Dann versuche dich, dagegen zu wehren. Es ist nicht schön, wenn man dürr ist, klar zu dick ist auch nicht schön. Aber bitte nicht abgemagert rumlaufen.

• 3
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Jaja, es gibt schon Rabenmütter. Deine gehört offenbar in Behandlung. Nicht, dass ich deine Story glaube. :(

• 3
    Antwort von mokona271 mokona271

Bein ab, zack, mindestens 10kg weg.

• 3
    Antwort von M6721 M6721

Du und deine Mum habt schon einen an der Waffel!!!

warum ?

Kommentar von Cory3 Cory3Cory3

meine rede

welche Kleidergröße hast du? Wenn du 169 cm groß bist und 55 Kilo wiegst, dann hast du Untergewicht!!! Du mußt nichts abnehmen, ehr etwas zunehmen. Bin 170 cm und hatte mal auf Grund einer Krankheit 53 Kilo - sa aus wie ein Hungerhacken, gar nicht gut. Zumn Glück hab ich wieder zugenommen :-)

ich hab ne s in hosen & ne xs in oberteilen

• 1
    Antwort von Djumana Djumana

Die Frage is doch ein Witz-schämt ihr euch nicht die Leute zu verarschen? Ihr macht damit dieses Frage Portal mehr als lächerlich....hier gibs Leute die wirklich was wissen wollen...

• 1
    Antwort von traurigsein traurigsein

nimm deinen mutter und besucht mal einen therapeuten tut euch bestimmt gut

• 1
    Antwort von Erdbeerbowle Erdbeerbowle

Ist deine Mutter immer so dumm und ohne Ahnung? Du bist absolut nicht zu dick!

• 1
    Antwort von melanie1995 melanie1995

oh man. warum sind eig. nur fette leute auf gf?

nein, du bist nicht fett, das ist voll das optimal gewicht. wenn du schon abnehmen willst dann ess halt keine süßigkeiten und zu fette sachen mehr und mach en bissl sport

• 1
    Antwort von Cory3 Cory3

Ich würde an deiner stelle zum Psychotherapeuten gehen. Du & deine mam ich bin 1,66 cm groß & wiege 50 kilo & bin definitiv nicht fett!!!

• 0
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Es zählt, was DU willst, sonst nix. DU musst Dich wohl fühlen.

• 0
    Antwort von Nessi83 Nessi83

Eher sollte jmd deiner Mum einen Tipp für einen guten Psychater geben!! Tut mir leid, aber deie Mutter hat nen Hau! Hab grad deinen BMI errechnet: 19,3 - und unter 19 wärst du untergewichtig!!

• 0
    Antwort von Frau12345 Frau12345

Mach Sport und halte dein Gewicht. Deine Mum muss einen Scherz gemacht haben. Du hast eine Traumfigur.

• 0
    Antwort von AlexaAhmad AlexaAhmad

Am besten - ihr geht zusammen zu Eurem Kinderarzt und lasst Euch beraten. Dieser wird Dir und Deiner Mom erklären, dass Du gewichtsmäßig vollkommen OK bist. Alles gute !

• 0
    Antwort von symbolismus symbolismus

was hat deine mum gegen dich, unterschwellig, ??

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Merkt ihr noch was? Du bist nicht zu dick!

• 0
    Antwort von wuschel17 wuschel17

Du brauchst nicht abnehmen,hast bei deiner Größe genau das richtige Gewicht.

• 0
    Antwort von Qaxys Qaxys

Sei mal ehrlich. Findest du dich zu dick? Das ist Normal Gewicht! Ich frage mich warum das deine Mutter sagt?! Hör auf dein Herz was es dir sagt und nicht auf deine Mutter. Das ist völlig O.K. so. -Qaxys

• 0
    Antwort von tiggertoo tiggertoo

Zwei Wochen lang morgnes nichts frühstücken, auch nichts zwischen durch essen. Mittag ein kleines gesundes fettfreies Essen. Abends nur eine Banane. Nach zwei Wochen siehst du aus wie ein Engel und die Kerle laufen dir scharenweise hinterher. Aber du musst es auch machen und durchhalten. Ohne Ausnahme. Zwei Wochen, die über dein Leben entscheiden können.

Kommentar von traurigsein traurigseintraurigsein

merkst du es noch? gibst ihr echt noch tipps die ist doch schon voll dünn

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Sorry, da bin ich ihr auf den Leim gegangen. Mit reinen Gewichtangaben kann ich nichts anfangen. Na, dann soll sie jeden Tag eine Tafel Ritter Sport Vollmilch Nuss essen.

Reicht deine Vorstellungskraft nicht so weit, um dir Vorzustellen, wie sie bei der Größe und dem Gewicht aussieht? Schade. Aber bei der Schokolada geb ich dir Recht, es muß aber noch eine mit Traube Nuss dazu :-)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Jungs einem Skelett hinterherlaufen ;-)

Kommentar von Frau12345 Frau12345Frau12345

Und nach drei Wochen IST sie ein Engel und winkt von oben runter! Außerdem läuft sie mit deinem Konzept direkt in einen Jojo rein und wird wahrscheinlich ihr Leben lang mit Übergewicht kämpfen müssen! Mir scheint auch dass du von Ernährung keine Ahnung hast, wenn du ihr erst empfiehlst zu hungern und dann unter der Einsicht, dass sie nicht zu dick ist, Schokolade verschreibst. Sie will doch gar nicht zunehmen. Außerdem schädigt Industriezucker den Darm und beeinträchtig langfristig auch den Stoffwechsel, obendrein macht er süchtig. Es war auch nicht ihre Absicht, jemanden bei sich "auf den Leim gehen" zu lassen. Sie hat ihre Frage ganz normal und sachlich formuliert. Nur mit einem hattest du Recht: zwei Wochen Diät können wirklich über ihr Leben entscheiden. Denn nach 1 Woche schaltet der Stoffwechsel auf Hungermodus und das ist der Anfang vom Jojo. Vorausgesetzt, sie läuft in der ersten Woche wegen des Unterzuckers nicht in irgend einen Unfall rein.

• 0
    Antwort von bueten bueten

es scheint nicht so schlimm aber mache doch fdh

• 0
    Antwort von osx866 osx866

Ne woche auf Speed sein ;-)

NEIN DANKE!!!

• 0
    Antwort von Itzibitzi Itzibitzi

das ist doch nciht dein ernst. 45 kg bie 169cm?? das ist viel zu dünn. du musst jetzt die absolut perfekte figut haben, warum abnehemn?

• 0
    Antwort von MissLondon845 MissLondon845

hör nicht auf deine mutter. du bist eh schon viel zu dünn.

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Sie ist nicht zu dünn.

Ja, nur ganz knapp am Untergewicht. Ihr BMI beträgt 19,3 und alles was in ihrer Größe unter 19 ist, ist Untergewicht. Also ist sie wohl zu dünn.

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

fettabsaugen ist schnellst möglich

nee is mir zu teuer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.