Frage von LetschBetsch, 67

10kg in zwei Monaten abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 29

Vergiss es. Für 10 kg braucht man mit gesundem Abnehmen (und nichts anderes ist empfehlenswert) etwa 4-5 Monate. Und bitte nur abnehmen, wenn du auch wirklich übergewichtig bist!

Antwort
von hanswurst2000, 38

geht nicht aber in 1 monat geht 4 kg aber nur wenn du jeden tag trainierst erst an sport gewöhnen Ausdauer Training u.s.w

Antwort
von Freiheit04, 39

Wie alt? Wie schwer? Wie gross?

Kommentar von LetschBetsch ,

14, 81kg und 1,61m :)  Ich wollte zwar mehr abnehmen, aber am Anfang mal das :D

Kommentar von Freiheit04 ,

Du hast Übergewicht laut Kinder-BMI. Sprich mit Deinen Eltern und/oder Deinem Kinderarzt. Kümmere Dich nicht selbständig darum und mach keine Diät. Du bist noch im Wachstum und muss genug essen. Hoffe, Du hast vernünftige Eltern und einen vernünftigen Kinderarzt.

Antwort
von wolfram0815, 34

Mit Bandwurm gehts