Frage von Milena17i, 96

10kg in einer Woche abnehmxen?

Es ist wichtig das ich 10kg in einer Woche abnehme, der Jojo Effekt ist mir bewusst und das das sehr ungesund ist, welche Diät könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
von Schwoaze, 65

Es gibt ABSOLUT NICHTS, was es wert wäre, so einen Raubbau an Deinen Körper anzufangen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das möglich sein könnte. Außer.. Du hättest 200 kg, dann sind die  ersten 10 angeblich ganz schnell weg.

Antwort
von xxTOxx, 24

Versuch mal jeden Tag nur 1 Joghurt mit Beeren zu essen. Ich habe damit in 1 Woche 7 Kilo abgenommen. Du kannst es auch noch mit nur Obst und Gemüse essen versuchen. Dann nimmst du auch viel ab. Allerdings denke ich nicht , dass 10 Kilo in 1 Woche möglich sind. Ich warne dich aber vor möglichen Schwindelanfällen und Heißhungerattacken , sowie heftigen Unterzuckerungen. Ebenso wie dem Jo-Jo- Effekt. Lg

Antwort
von schleifpferd, 40

Nichts Essen und Cardiotraining. Abgesehen davon, dass es extrem ungesund ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt möglich ist, es sei denn du bist stark Übergewichtig.

Antwort
von Louisianaa, 56

Es ist möglich..

Aber nur in deinen Träumen. Alles braucht seine Zeit, besonders das Abnehmen kann sehr lange dauern. Am besten verbrennst du dein fett mit regelmäßig Sport und erstellst dir einen Ernährung'splan.

Antwort
von Parhalia, 47

Gesund und realistisch ?

Wähle einen Wetterballon mit entsprechendem Auftrieb für "sofortige Wirkung".

Die Diätrotze mit den "Super-Versprechungen" ist auf jeden Fall "Rotz am Ärmel"...und nicht mehr.

Diät dann ( wenn überhaupt ) nur in erster Vorsprache mit Deinem Hausarzt.

Zauber ist aber nicht und diese Drecks-Fernsehformate darfst Du nicht unberaten befolgen für Deine eigene ( individuell körperliche und gesundheitliche ) Sache.

Antwort
von andreablablubb, 68

10 kg in einer Woche sind selbst mit der absoluten Nulldiät nahezu unmöglich...

Antwort
von GTH2014, 12

Wieso formt man seinen Körper jahrelang zu eine Fettsack und will dann so schnell wie möglich, am besten in einer Woche, abnehmen ? Eine Ernährungsumstellung ist immer auf Lebenszeit. Was wiegst du ? Wie wieviel willst du insgesamt abnehmen ?
Sageb wir mal du wiegst 70 Kilo auf 165cm und willst auf 55 Kilo. Dafür würde ich mir mindestens ein Jahr Zeit lassen und dann auf Lebenszeit gesund und ausgewogen ernähren um das Gewicht zu halten. Alles andere ist unseriös.

Antwort
von shqipalbo, 57

10kg in einer woche ist nicht möglich. Selbst wenn du nur nen apfel am tag essen würdest. Und außerdem sind sowelche diäten total ungesund. Am besten du peobierst es mit sport und einer ausgewogenen und gesunden ernährung.

Antwort
von chrissi396, 48

10kg in einer Woche sind nur mit Fettabsaugen möglich

Antwort
von Chicaa1992, 36

10kg in einer woche geht nicht. Wenn überhaupt vielleicht 5kg wenn du fastest.

Antwort
von WillTell, 41

Die mit nichts essen und Stückchen Popo abschneiden für die restlichen Kilo. Nimmst du noch den Kopf dazu könnten es auch 20 werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community