Es ist so dass ich mich nich wohl fühle ich bin so um die 160 groß & wiege so um die 60 - 65 kg (bin 16 ) ich würde gern in einer woche mit ausdauer training abnehmen in dem ich eine ganze woche lang jeden Tag 8 stunden jogge & auf meine ernährung achte in dem ich morgens immer volkeronbrot mit marmelade, ab und zu gekochte eier, Käse oder apfel& vill ab & zu nur müsli + apfel oder brine , mittags normal & abends wenn dann schon höchstens einbischen salat & das eine woche lang denkt ihr ich werde schon abnehmen? ich möchte in der einen woche soviel abnehmen wie es nur geht weil ich mich 1. nicht wohl fühle in meiner haut & 2. ich wieder wie früher alles sportliche unternehmen kann. & dadurch möchte ich auch meine Ausdauer verbessern :D denkt ihr ich könnte so 10kg abnehmen ??
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HvonBHvonB
Neee, bloß nicht! Das ist absolut ungesund, im Ernst! 8 Stunden Joggen? Hast Du nix zu tun?
-
2Antwort von
vesparollervesparoller
Und wovon träumst Du nachts?
Für meine 28-29 kg, welche ich abgenommen habe, brauchte ich 4,5 Monate ....
-
-
2Antwort von
Jochen4Jochen4
10 kg in einer woche wird niemals klappen. Das wäre auch voll ungesund. Du wirst höchstens 2 kg in einer Woche abnehmen können. Wenn man so schnell abnimmt hat man die kilos spätestens nach ein paar tagen wieder drauf. Jojoeffekt.
Kommentar von
keksiii100keksiii100 ok 2 kg sind mir auch recht :) dann muss ich das halt noch 4 wochen nach den ferien auch noch machen das reicht mir danke :)
-
1Antwort von
laurajane29laurajane29
Schneid dir ein Bein ab, dann bist du 10 kg los!
Kommentar von
buetenbueten aber hallo
Kommentar von
keksiii100keksiii100 xD glaub ich eher nich wenn dann schon 2 oder 3 aber mehr auch nicht xD
-
0Antwort von
WoddiWoddi
Und die marmelade auf dem Brot solltest du auch durch was anderes ersetzen.
-
-
0Antwort von
PhilNetworker Es ist rein Biologisch gesehen völlig unmöglich innerhalb von einer Woche 10kg abzunehmen. Klingt scheiße ist aber so. Sobald du anfängst Sport zu machen verbrennt der Körper zunächst die Energiereserven im Blut und in der Leber danach folgen die Muskeln. Sprich bis jetzt werden deine Fettreserven nicht angegriffen. Danach fängt es erst an. Nun hast du die utopische Zahl von 8h pro Tag genannt. Ich gehe davon aus, dass wenn du mit einem Körpergewicht ein Problem hast nicht der sportlichste bist, deswegen ist es vom physischen nicht möglich als untrainierter 8h zu Laufen. Also mach Sport ernähre dich gesund und das nicht nur in der einen Woche sondern dein ganzes Leben!
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
nein,Du kannst es niemals schaffen innerhalb von 1 Woche 10 kg abzunehmen.
das werd ich in den ferien tun
Auch dann ist es ungesund! Langsam abnehmen ist am Effektivsten! Wirklich, Du schadest Deinem Körper!
Wenn du nicht Berufssportler bist werden dich die 8 Stunden joggen am Tag zerstören (und das hältst du nichtmal 1 Tag durch)
LASS den Scheiß einfach. 65 Kilo mit ner Körpergröße von 1,65 ist noch völlig in Ordnung. Wenn du abnehmen willst lass dir Zeit. einmal die Woche joggen und ausgewogene Ernährung würde ja reichen.
Warum willst du überhaupt unbedingt in dieser einen Woche so viel abnehmen?!
weil dann die Ferien sind:-)
jep :) ansonsten muss ich nähmlich jeden Tag für schulaufgaben bzw stehgreifaufgaben lernen & was kann schon schlimmstens passieren ? xD ich werd doch nicht gleich deswegen sterben :)
Naja, dann mach, was Du nicht lassen kannst! Es ist ungesund, glaube kaum, dass Du es gewohnt bist, so viel zu joggen! Du musst klein anfangen, Dich steigern! Zudem musst Du auch etwas mehr darüber wissen! Belastungspuls, usw!