Frage von fluffelhasi, 41

10kg in einem Monat?

Also, hallo meine lieben, ich bin 1,70m groß, 18 Jahre und wiege 70kg! Ich möchte in einem Monat 10 kg abnehmen oder es zumindest veruschen! Ich mache jeden zweiten tag kraft und ausdauersport eine stunde lang, insgesamt 4 mal die woche! Alles schön und gut! Krieg ich super hin. Jetzt kommt meine frage bei der ich echt aufgeschmissen bin: was soll ich essen? Wenn ich mir schon ein solches ziel gesetzt habe am besten natürlich nur obst und gemüse, aber das halte ich einfach nicht aus. Mein essensplan im moment: morgens sojamilch mit haferflocken himbeeren und bananen, mittags meistens gekochtes gemüse mit kohlenhydraten(nudeln, reis, kartoffeln) und abends weiß ich einfach nicht was gut ist! Proteinshake? Garnichts? Buttermilch? Nur noch obst? Aber da ist ja uxh zucker dein! Letztendliche frage: wie und was sol ich den tag über essen um möglichst radikal abzunehmen? Tut mir leid für den langen text aber ich war mal bei kleidergröße 34 jetzt steh ich bei 40 und das macht mich fertig :( Danke im vorraus :)

Antwort
von iMaEngineer, 41

10 Kilogramm in einem Monat sind viel zu viel und selbst wenn du es schaffst von diesen 10 Kg sind nicht 10kg Fett, sondern viel Wasser und auch Muskelmasse. Es ist viel gesünder und effizienter langsam abzunehmen - 1-2 Kg im Monat. Dafür aber dann sauber und nur Fett. Außerdem ist der JoJo-Effekt sehr hoch bei 10 Kg in einem Monat, du hast schneller das Doppelte wieder drauf, als du gucken kannst. Ich empfehle es dir auf gar keinen Fall!

Lg!

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Kraft und Ausdauersport passt in gleicher Zusammensetzung nicht zusammen, da musst Du eher auf aerobe Sportarten setzen und das jeden 2. Tag ca. 11/2 bis 2 Stunden! Du isst zu zuckerhaltig (Obst), abends etwas eiweisshaltiges und evtl. eine bischen Kohlenhydrate, musst Du mal ausprobieren. 10 kg in einem Monat ist natürlich eine Illusion. Versuch es lieber mit einer einschleichenden Nahrungsumstellung, sonst kommt sofort Frust auf.

Antwort
von Accountowner08, 10

mach es langsam... für 10 kg solltest du mindestens 3-4 Monate rechnen...

Iss viel Gemüse (d.h. mach deinen Magen voll, so dass du dich satt fühlst, aber mit wenig Kalorien = Gemüse), iss regelmässig warme Hauptmahlzeiten (Gemüse alleine genügt nicht, der Körper zählt auch mit, ob er was nahrhaftes bekommt), beginne Mahlzeiten mit Vorspeise (heisse Suppe (warm sättigt besser als kalt) oder Salat), fülle den Teller bei Hauptspeise zu 50% mit Gemüse oder Salat (so hast du gerade die richtige Mischung zwischen vollfüllen und Kalorien aufnehmen), nimm kleinere Teller (besonders wenn du in Kantine isst), warte 20 min, bevor du vom Hauptgang Nachschlag nimmst (man braucht normalerweise 20 min, bis man sich satt fühlt, wenn du Vorspeise isst, dann sind die 20 min meist vorbei, wenn du mit Hauptspeise fertig bist)...

und mach 1-2h pro Tag Bewegung / sport... (wenn sport 1h, wenn leichte Bewegung 2h)...

Antwort
von KaltundWarm, 27

Dann müsstest du 1kg in 3 Tagen abnehmen. Hört sich unmöglich an ist aber möglich durch Ausdauersport und strenger Diät. Kann mein Semf zur Ernährung nicht dazu geben, weil ich untergewichtig bin aber pass auf den jojo Effekt auf. Ein festes Ziel und ein starker Will führen zu jedem Zille

Antwort
von Luuukeeez, 36

*Räusper Räuspern* wenn du das schaffst in einem Monat 10 kg abzunehmen und du das dann 7 Monate durchziehst dann RESPEKT. Aber auf deine Frage kommt meine Antwort: Alllllles klar ich bin off

Antwort
von Kuestennebel828, 12

10 Kilo in einem Mont sind wirklich zu viel! ! Kilo pro Woche ist ausreichend, sonst wird es ungesund.

Antwort
von scherminator, 24

Viel eiweiss und Kohlenhydrate abends weglassen. Obst zum frühstück und zwischen durch. Nur wassr trinken. Kein alkohol. Am besten nicht rauchen. Keine süßigkeiten. Wenig zucker. Eiweiss in form von pute, fisch, nüssen, linsen, magerquark, shakes. Dazu kannste reis oder nudeln essen aber hald in geringen mengen.

Antwort
von Luuukeeez, 18

Du könntest es ja mal mit Yokebe probieren 

*Schmunzel Schmunzel*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten