Frage von danielquestion, 90

10kg in den Ferien zunehmen?

Hey Leute ich würde in den Herbstferien gerne 10 kg zunehemen. Wiege derzeit 80 kg bei einer Größe von 175cm und bin 15 Jahre alt, Kann ich es schaffen in 1er Woche 10kg zuzunehemen wenn ich mich wirklich total extrem ungesund ernähre, also extrem viel FastFood esse Süßigkeiten, Chips und Schokolade und viel Cola trinke und mich kaum bewege?

Antwort
von Nico021, 55

Würde ich dir nicht empfehlen, da dein Magen dann verfettet und du daran sterben kannst, aber wenn es dir Spaß macht, viel Glück.

Antwort
von HERRBERND22, 12

Kommt aufs Essen an und wie gut und schnell du zunehmen kannst.

Antwort
von Gimpelchen, 46

Weshalb möchtest du denn zu nehmen?

Kommentar von danielquestion ,

weil mir das so gefällt

Antwort
von Lauchboy95, 15

Für jedes kilo musst du 7000 Kalorien im Überschuss sein. Schon möglich nur ist es halt nicht so einfach. Und wenn du nur fastfood isst wirst du einfach nur nen fetten Ranzen bekommen und wird sehr schädlich für deine Gesundheit sein.

Aber möglich ist es. 

Antwort
von DerMineStein, 43

Wenn du dich nicht bewegst wirst du nicht fetter, dann tut dir nur alles weh. Warum willst du Fett werden?

Kommentar von danielquestion ,

weil mir das so gefällt

Antwort
von Robbspierre, 41

Nein, das ist in einer woche nicht möglich

Kommentar von danielquestion ,

schade ;-/

Antwort
von Weeprome, 39

So ein Blödsinn. Schalte mal dein Gehirn ein. Wer will sich denn selber umbringen mit essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community