Frage von herbstkind33, 58

10kg in 7 Wochen abnehmen?

Ich wüsste ganz gerne ob es zu schaffen wäre in 7 Wochen 10kg abzunehmen mit sehr wenig essen und viel Sport. Ich bin 1,75cm groß und wiege ca. 80kg. Bitte jetzt nicht sowas wie: "Ernähr dich gesund" usw. Das ist momentan bei mir einfach nicht drin, werde ich aber später wieder einführen. Es ist echt ein Notfall!! Also bitte nur hilfreiche Antworten, danke im voraus :)

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 33

Schwierig. Schnelles Abnehmen hält meist nicht an, die Kilos hast du sofort wieder drauf. Ernähre dich gesund (nicht hungern) und mache Sport. Die Kilos werden vielleicht nicht ganz so schnell purzeln da du durch den Sport auch Muskeln aufbaust, aber der Körper sieht besser aus und der Bauch- und Beinumfang wird auch geringer. 

Antwort
von sojosa, 37

Es gibt keinen Notfall der so einen Blödsinn rechtfertigen könnte.

Antwort
von DatSapu, 28

Ernähr dich gesund xD. Ne jetzt ernsthaft wie denkst du das ohne zu schaffen? Fettabsaugen? Wieso kannst du dich nicht gesund ernähren in der Zeit in der du abnehmen willst?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten