Frage von herbstkind33, 69

10kg in 54 Tagen abnehmen?

Ich bin 175cm groß und wiege ca. 78kg. Ich nehme pro Tag 500-800 kcal zu mir und mache 3-4 Mal pro Woche Sport. In 54 Tagen muss ich in ein Ballkleid passen, dass ich mir gekauft hatte als ich noch schlanker war :/ Könnte ich es schaffen in 54 Tagen 10kg abzunehmen? ( bitte keine negativen Kommis, denn danach stell ich meine Ernährung um)

Antwort
von sozialtusi, 55

Das geht schon, aber nur, wenn Du mehr isst. Bei der Kalorienzufuhr schlatet Dein Körper irgendwann auf "ich nehm alles, was ich kriegen kann". Das ist viel zu wenig. 1500 bis 1800 Kalorien wären angebracht.

Antwort
von Thaliasp, 44

Mit deiner Kalorienzahl provozierst du Heisshungeranfälle. Das ist wirklich viel zu wenig. Erhöhe auf 1500 und bewege dich täglich ausreichend, natürlich zusätzlich zum Sport. 

Crash Diäten haben oft den  Yo Yo Effekt zur Folge. Patienten im Spital die wirklich abnehmen mussten erhielten früher schon 600 Kalorien. 

Antwort
von user023948, 27

Nach einer Woche ist dein Stoffwechsel so langsam, dass du nix mehr abnimmst! Kein Gramm! Dann nimmst du von da an sogar zu, weil dein Körper alles speichert. Und am Ballabend kippst du um, weil du so Mangelernährt bist... Iss deinen Grundbedarf! Den kannst du im Internet ausrechnen! Der beträgt immer so um und bei 1500kcal! Wenn du darunter isst, schaltet dein Körper auf Sparflamme und du nimmst ganz langsam (langsamer als mit Gesunder Ernährung und Sport) oder garnicht ab! Wieviel wiegst du bei welcher Größe?

Kommentar von user023948 ,

Mit gesunder Ernährung wäre in den knapp 2 Monaten übrigens so ungefähr 7 Kilo möglich! Also quäl dich nicht mit etwas, bei dem du nach 2 Wochen auf der Intensivstation chillen musst!

Kommentar von herbstkind33 ,

Naja habe es ja schonmal gemacht, aber wegen Tabletten dann wieder zugenommen. Also ich finde schon das man damit schneller abnimmt als gesunder Ernährung. :o würde nur gern wissen ob es theoretisch wieder möglich wäre 

Kommentar von user023948 ,

Wie gesagt, du wirst schwach und so und nimmst nach ner Weile auch kaum bis nix mehr ab! Und am Abschlussball muss man ja auch fit sein!

Antwort
von TheAllisons, 32

Sorry, das wird mit Sicherheit nicht gehen, das schafft der beste nicht. Da musst du dir was anderes einfallen lassen (Kleid zum Schneider tragen und ändern lassen), denn so viel man in dieser kurzen Zeit nicht abnehmen

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Unmöglich. Das geht nicht

Antwort
von Hilfe338, 18

Ich habe es auch so gemacht und esse immer noch so 1200 kg pro tag nicht mehr allerdings schnell abnehmen ist nicht beste idee die haut muss sich ja auch attafen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten