2

10kg in 4 Wochen abnehmen

Frage von Schokolinse Schokolinse

Ja, jetzt wird kommen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ungesund ist, doch ich nehme es bis zu einem gewissen Punkt in Kauf. Ich würde gerne wissen, mit welchen Methoden oder Umstellungen ihr so abgenommen habt. Ich würde mich freuen, wenn ihr aus eigener Erfahrung sprechen würdet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von celina1 celina1

hi

ich habe ich weiß es hort sich unmöglich an aber ich zehn tagen acht kilo abgenommen ich habe nur wasser getrucken und nur ungefähr ein apfel am tag gegessen und ein wassereis mann muss nicht immer auf etwas süßes versichten:)

und keine sorge mir ging es bestens und ich musste kein sport machen besser gehtz doch nicht oder?

lg celina

Kommentar von commander7 commander7commander7

Du ähm, weisst aber schon das man sowas auch Unterernährung, mit drauffolgendem JoJo-Effekt nennt?!

• 1
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Erst wird wie blöd gefuttert, monate- jahrelang und dann ganz plötzlich bemerkt, oh, zu dick geworden und jetzt sollen ganz ganz schnell, am besten gestern schon, die Kilos weg sein. Am besten natürlich bei gleichbleibender Ernährung und bloß keine Bewegung.

Keine Erfahrungen, da Mumpitz!

Kommentar von Schokolinse Schokolinse

Jahrelang, ohja. Ich bin 14 und habe schon bereits 15kg abgenommen. Doch jetzt kann ich nicht weiter abnehmen.

Kommentar von Pirkko PirkkoPirkko

Dann hat Dein Körper offenbar eine Grenze erreicht, auf der sich das Gewicht erstmal einpendeln muss. Wie viel wiegst Du denn und wie groß bist Du?

Immernoch zu dick. Das ist es ja. Ich bin 1,66m groß und wiege 69kg.. 

Das ist vielleicht ein bisschen pummelig , aber völlig im Rahmen.

Pummelig.. das stört mich ja gerade. Das sieht einfach nur fies aus. Vielleicht seh ich das ein wenig anders als andere, aber nun gut..

Du hast schon 15 kg runter, kannst Du nicht einfach erstmal stolz sein, das gepackt zu haben?

Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Mit welcher Methode?

Wie gesagt, es kann gut sein, dass Dein Gewicht eine Weile stagniert, weil Dein Körper jetzt erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen muss. Du bist erst 14, also mach Dir keinen Stress und martere Deinen Körper nicht unnötig. Schließlich bist Du noch im Wachstum, darauf sollte er sich erstmal konzentrieren dürfen ;-).

Mach Sport , ernähr Dich AUSGEWOGEN, aber mach keine (weiteren) Diäten.

Und ja, wahrscheinlich siehst Du selbst Dich viel zu kritisch!

Kommentar von EinzigsteBella EinzigsteBella

heaii wie hast du das geschafft 15 kg abzunehmen denn ich will es auch so gerne aber nicht 15 das wäre zu viel mind 7 oder soo ?

Kommentar von EinzigsteBella EinzigsteBella

heaii wie hast du das geschafft 15 kg abzunehmen denn ich will es auch so gerne aber nicht 15 das wäre zu viel mind 7 oder soo ?

• 0
    Antwort von crazygirl111 crazygirl111

also ich hab 6 kilo in ca. nem monat abgenommen ... allerdings ess ich seitdem auch nich mehr soviel ;P

• 0
    Antwort von Lovelikethat Lovelikethat

also ich bin 15 und habe es auch mal geschaft in ein einhalb wochen 7 kilo abzunehmen. Gut wäre es wenn du dir ein vorild suchst das deinen body hat. Das hat mich zum beispiel motiviert. Am besten du schaust dir das bild dan immer an wenn du eine fressatacke beskommst oder ähnliches. Sit ups solltest du viele machen, joggen, liegestütze... viel trinken ist auch wichtig, am besten ungefähr 3 liter. Dein zimmer könntest du vielleicht öffter aufräumen oder klamotten anprobieren, dan hast du bewegeung und eine ablenkung. Möglichst wenig essen. Morgens solltest du ein glas apfelschorle trinken, das kurbelt den stoffwechsel an und sorgt dafür das wenn du hungerst keine muskeln sonder fett abbaust.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein ^^

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

n bischen viel,was du da vorhast

ich hab ein paar vorschläge.such dir raus,was du machen möchtest:

http://schlank.net/  

sieh unter tips zum abnehmen nach (steht links).da findest du viele

und das noch:

rumpfbeugen

situps

liegestütz

gymnastik (im allgemeinen)

gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen

treppen rauf und runterlaufen

fußball

handball

radeln

joggen

schwimmen

hürdenlauf

hindernislauf

spezielle übungen im fitnesscenter (frag dort einen mitarbeiter!)

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren/weissen reis/bananen/nüsse/yoghurt/süssigkeiten

spazierengehen schwimmen ausdauertraining  VIEL bewegung

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Mit 14 Jahren solltest du definitiv nicht versuchen 10 kg in 4 Wochen abzunehmen. Wenn du 15 Kg geschafft hast,sei stolz drauf. Beweg dich einfach mehr und laß dir Zeit, du bist im Wachstum und das du gesundheitliche Risiken in Kauf nimmst, finde ich voll bescheuert und das deckt sich mit meiner 1. Antwort!

• 0
    Antwort von jogibaer jogibaer

Ein Kilo angespeichertes Körperfett hat ungefähr 9000 Kalorien. Da musst du fast eine Woche nichts essen und nur noch Wasser trinken, bis ein Kilo weg ist.

Darum geht höchstens 1 Kg pro Woche.

Dass du viel leichter geworden bist bedeutet, dass da mal viel Wasser weg ist. Das geht leichter weg, ist aber auch schnell wieder da. Dieses Wasser irritiert immer wieder das Gewicht wägen. Darum bist du auch regelmässig am Morgen leichter. Du hast Wasser verdunstet über Nacht.

Fett geht so kaum weg. Das geht schon eher bei Ausdauersport weg.

• 0
    Antwort von Serienchiller Serienchiller

Es gibt da verschiedene Methoden:

• ein Bein
    • zwei Arme
    • Ein halbes Bein und ein Arm
    • Ein Arm, die halbe Leber, 1 Meter Dünndarm und eine Niere

Für welche Variante du dich entscheidest, ist natürlich dir überlassen. Auf jeden Fall brauchst du einen guten Chirurgen.

wenn das ginge

• 0
    Antwort von AUDiOOOLiTH AUDiOOOLiTH

-Viel Trinken so 2-4 Liter Wasser am Tag.
    -Nach 18 Uhr nix mehr essen!
    -keine großen Mahlzeiten, sondern zwischen durch Snak's etc.
    -es versteht sich das du auf fettige oder süße Speisen total verzichten musst!
    -viel Obst & Gemüse usw.
    -Sport treiben damit bleibt die Figur auch langfristig.

-nicht übergeben oder der gleichen, davon wirst du schneller krank wie du gucken kannst!

Danke, dass ich jetzt auch mal eine "richtige" Antwort bekomme. Ich werde mich daran halten, Danke. :) 

• 0
    Antwort von konstanze85 konstanze85

hey, ich habe schon auf euch gewartet, ihr "wie nehme ich in kurzer zeit so und soviel ab", schließlich haben wir schon seit ein paar wochen frühling.

ich habe in vier wochen mal exakt 5 kg abgenommen, durch sport und gesunde ausgewogenen ernährung. etwas anderes kenne ich nicht und würde es auch nie machen oder weiterempfehlen, viel glück.

Okay, okay. Hinzu kommt, ich weiß nicht, was "gesund" ist. Ich weiß nicht, wie viel ich essen darf und was wieder zuviel ist.. bzw ich weiß es nicht mehr..

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

du brauchst dir nur z.b. auf fettrechner.de deinen grund-und leistungsumsatz berechnen, dann weißt du, wieviel kalorien dein körper täglich braucht, um weder zu-noch abzunehmen. dann subtrahierst du ungefähr 500kcal, soviel kannst du dann zu dir nehmen, um gesund abzunehmen. trink viel wasser, iss viel gemüse und huhn oder rindfleisch, mach sport und iss osbst (aber nicht zuviel), verzichte uaf zucker, ungesunde öle und weitestgehend auf fette. viel glück.

Dankesehr :)

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

gern geschehen. und noch was: auf helles brot verzichen, lieber vollkornbrot oder knäcke essen, ohne butter, mit fettarmer margarine, lätta z.b. viel glück.

• 0
    Antwort von justschroeder justschroeder

Naja, wenn du in Kauf nehmen willst, dass es ungesund ist, kannst du dir die Antwort doch selber geben: Höre auf zu essen, trinke das Nötigste an Wasser um wenigstens eine Dehydrierung zu vermeiden und du wirst sehen, wie die Kilos purzeln. Diese Frage kann man nicht vernünftig beantworten. Sorry.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.