Hallo Leute habe meine Ernährung Zeit ca. 4-5 Wochen umgestellt kein Fettiges essen, Fleisch schon zeit 4 Monaten nicht mehr ( Vegetarier) ihr wisst schon Pommes, Asiatisch und so :D Ich bin 162cm klein und wiege nun 52kg :D is des ok, vorher waren es 62 achso und bin 13 O_o??
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RachelGreenRachelGreen
Mit 13 solltest du keine Diät machen, da du noch im Wachstum bist!! Ernähre dich einigermaßen ausgewogen (viel Obst und Gemüse zB), trink mind. 2 Liter Wasser am Tag und bewege dich ausreichend. Genieß lieber deine Kindheit.
-
1Antwort von
JuquiJuqui
Ich denke es ist gut (: Ich bin 17, 164cm groß (auch Vegetarierin)ich wiege ein Kilo mehr als du aber ich habe nichtmal 10 kg geschafft abzunehmen o; miese Sache :D für deine größe ist es das perfekte Gewicht (:
-
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Du hast ein tolles Gewicht - solltest aber jetzt nicht mehr weiter abnehmen - Du bist noch im Wachstum.
-
1Antwort von
FeuerfresseFeuerfresse
Als ich 13 war, hab ich mir um fettiges Essen noch lange keine Gedanken gemacht...
-
-
0Antwort von
LunaJosieLunaJosie
Warum fragst du nicht deine Eltern,davon mal ab sind 52kg völlig ok...auch passend auf deiner Grösse....
Diese Frage teilen