1

10kg in 3 Wochen abnehmen ??

Frage von dada285 dada285

Hallo Leute habe meine Ernährung Zeit ca. 4-5 Wochen umgestellt kein Fettiges essen, Fleisch schon zeit 4 Monaten nicht mehr ( Vegetarier) ihr wisst schon Pommes, Asiatisch und so :D Ich bin 162cm klein und wiege nun 52kg :D is des ok, vorher waren es 62 achso und bin 13 O_o??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RachelGreen RachelGreen

Mit 13 solltest du keine Diät machen, da du noch im Wachstum bist!! Ernähre dich einigermaßen ausgewogen (viel Obst und Gemüse zB), trink mind. 2 Liter Wasser am Tag und bewege dich ausreichend. Genieß lieber deine Kindheit.

• 2
    Antwort von corinnab corinnab

ist absolut ok, ich denke du solltest nicht weiter abnehmen!

• 1
    Antwort von Juqui Juqui

Ich denke es ist gut (: Ich bin 17, 164cm groß (auch Vegetarierin)ich wiege ein Kilo mehr als du aber ich habe nichtmal 10 kg geschafft abzunehmen o; miese Sache :D für deine größe ist es das perfekte Gewicht (:

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Du hast ein tolles Gewicht - solltest aber jetzt nicht mehr weiter abnehmen - Du bist noch im Wachstum.

• 1
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Glückwunsch! Nun aber Schluss! :o)

• 1
    Antwort von Feuerfresse Feuerfresse

Als ich 13 war, hab ich mir um fettiges Essen noch lange keine Gedanken gemacht...

• 1
    Antwort von Spechtin Spechtin

das gewicht ist perfekt : )

• 0
    Antwort von LunaJosie LunaJosie

Warum fragst du nicht deine Eltern,davon mal ab sind 52kg völlig ok...auch passend auf deiner Grösse....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.