Frage von Goodfriend159ad, 67

10kg in 2 Wochen zugenommen wie nehm ich ab?

Also ich war im Urlaub im Hotel es gab all inclusive und hab in der Zeit 10kg  zugenommen wog davor 80kg und jetzt 90 bin 1,80 groß bin 14 und ich will wieder in kurzer Zeit auf 80 kommen gefällt mir nicht hat wer Tipps ? Bitte

Antwort
von canadianwoods, 58

Da musst du aber zugeschlagen haben, so viel in 2 Wochen!

Verzichte ab jetzt auf Zwischenmahlzeiten, iss' erst mal keine Süßigkeiten und nichts nach 18 Uhr und ersetze jegliche Süßgetränke auf deinem Speiseplan durch Mineralwasser, dann solltest du nach wenigen Wochen etwas merken.

Antwort
von hannast14, 27

Ich bin kein Profi aber ich schätze dass das auch etwas wasser ist was sich da eingelagert hat ... wenn du jetzt versuchst dich gesünder zu ernähren wird das schon alles wieder

Antwort
von jobaajoo, 67

Konstant einfach weniger essen und gleichzeitig viel Sport treiben. Viel trinken hilft auch.

Antwort
von QeanC, 66

Weniger essen
Mehr Sport

Kommentar von Goodfriend159ad ,

Ich mache ja Sport 3x die Woche aber im Urlaub halt nicht …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community