Frage von alinaDahmer, 81

10kg (22lbs) abnehmen?

Hallo, Ich bin 15 jahre alt und ca. 1,70cm groß. Ich wiege momentan um die 64kg und möchte 10kg (22lbs) abnehmen. Ich war schon mal anorexic (habe 46kg gewogen) und möchte deshalb auf einer gesunden art gewicht verlieren. Es muss auch nicht so schnell gehen aber ich möchte das gewicht dann aber dauerhaft los sein. Vielen dank schon mal. (Bitte entschuldigt mein deutsch, englisch ist eigentlich meine muttersprache)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 47

Du brauchst und solltest nicht abnehmen! Wenn du denkst du müsstest abnehmen dann steckst du noch mitten in der Essstörung drinnen und solltest da mit jemanden drüber reden. Abnehmen ist hier auf jeden Fall der falsche Weg

Antwort
von Mario7474, 44

Mit regelmässigem Sport und gesunder Ernährung kannst du schon weit kommen. Versuche doch einfach 3-4 mal in der Woche 30 Minuten Sport zu machen und gleichzeitig sehr gesund essen. Das heisst: Viel Gemüse und weniger (oder gar keine) Schokolade, Chips etc. Auch solltest du nicht zu viele Kohlenhydrate essen. Damit geht das abnehmen sogar relativ schnell:)

Antwort
von DerOnkelJ, 38

Lass es, du hast Idealgewicht, und von mir wirst du sicher keine Tipps zuzm Abnehmen bekommen. Ich hoffe von anderen auch nicht!

Antwort
von Teufel2016, 34

Ich empfehle dir das Gewicht zu halten und nicht abzunehmen. Finde es ist ein schönes gesundes Gewicht.

PS: Dein Deutsch finde ich super, Ausdrucksweise gut und Rechtschreibung auch gut. Da ist mein englisch gegenüber schlechter

-How do you do ? Ich hau zu erst, Scherz beiseite, kenne natürlich die richtige Übersetzung

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 11

Hallo! 

Ich war schon mal anorexic

War? Dein Gewicht ist gut. Du bist wieder auf dem Weg in die Störung oder noch drin

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von frageklops, 15

Dein Gewicht bei der Größe ist vollkommen in gesund und normal!

Please do not lose weight. You are normal!

Kein (anständig denkender) Mensch wird dir zum abnehmen raten wenn du normalgewicht hast!

Antwort
von MAGYARKINGG, 39

Hallo !! Ja also laut meiner Erfahrung( Ich habe au um die  30 Kilo abgenommern und ich bin auch 15) Wenn du einfach wenig ist Obst , Gemüse , Vollkorn und abends komplett auf Kolenhydrate verzichtest ist so etwas .eigentlich einfach und gesund .

Kommentar von alinaDahmer ,

vielen dank

Kommentar von MAGYARKINGG ,

Das ist doch kein Problem wenn du noch mehr Frgen hast stell sie ruhig ! Ach ja du wirkst mir sympatisch dürfte ich dich kennenlernen ?

Antwort
von Unicornxdreamer, 19

nur weil du einmal unter Gewicht hattest, heisst das nicht das du anorexie hattest!

Kommentar von alinaDahmer ,

hatte ich aber ;) ich hatte eine vom arzt bestätigte esstörung namens anorexia nervosa.

Kommentar von Unicornxdreamer ,

dann gehörst du in ne Klink wenn du wieder abnehmen willst

Kommentar von MAGYARKINGG ,

OHA !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community